shinebar Hast du ein ModelJahr 22? Denn Hinweis das ich die Außentemperaturanzeige im Infoboard haben möchte reichte um ein Update von R30 auf R33 im Standard.
Beiträge von Boemby
-
-
Und wenn du auf über 90% laden tust muß man warten bis der Akku auf 8x% gefallen ist.
-
Meine Heizung heizt nach dem ich einmal die Batterieheizung und Klima morgens bei 5° an hatte zum Vorheizen. Themperatur ist auf 26° eingestellt.
-
Wir haben unseren Standard für 24.000€ mit 1050km ZL 2/24 finanziert. Ich finde das ist schon recht günstig. Von einem anderen Händler hätte man ihn mit 3000km in Schwarz bekommen. Den Lux hätte ich für 29000€ mit 6000KM ZL 7/23 bekommen können. Auch wenn MG keine Rabatte geben kann, die Händler auf ihre weiße schon.
EU- Importe gibt es da auch noch, Neuer Lux für 30.000€ in Schwarz.
-
Welche Zeitung schlage ich auf, um was Lesen zu wollen?
Zulassungszahlen für E-Autos im Keller, Rekordhoch im September bei den E-Autos.
Strompreise werden fallen, negativ Preise an der Börse. Steigende Preise für Ökostrom bei den örtlichen Stromanbieter.
NMC-Akkus gut, LFP schlecht.
Wie soll ich da weiter machen?
Mein Akku im Standard soll immer auf 100% geladen werden laut Herrsteller, Zwecks Ausgleichsladung. LFP sei der bessere Akku, weil er das Ab kann.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
-
thei , für den Standard gibt es nichts Neueres als R33?
-
Ja, die Drucksensoren sind innen auf den Felgen angebracht. Ja, die Felgen sollen wieder an den angestammten Platz. Ansonsten suchst du beim Druck anpassen. Ja sollten die Wissen, aber es nochmal zu sagen ist besser.
Ich hatte auf 4 Reifen, 4 verschiedene Luftdrücke, nach der Montage.
-
Frage an ALLE mit Problemen: Welche Softwareversion hat eure App? 2.0.5 ist die Neuste.
Kann es sein das ein 2. Handy mit eurem Auto verbunden ist? zB. Händler, Testfahrer.
-
Meine Hankook mit 2,8 bar Druck sind hart wie Knochen. Ich würde mal denken das ihr bei den 30er bzw. 35er weniger Druck fahrt?
-
bawarri0r, mein Freundlicher hat einen orangenen da stehen. Bad Hersfeld, meine Frau hätte denn auch gerne genommen nur war der weiße schon gekauft.