Die müssen noch den bösen Atomstrom aus dem Auto verbrauchen und dann mit Ökostrom AC laden.
Beiträge von Boemby
-
-
shinebar, warum bemängest das nicht bei deinem Freundlichen. Die Aussenthemperatur ist ein Teil der R33 Berbesserung.
-
Stephan535 unsere Standards können doch über die App vorgeheitzt werden. Bei dem blauen 6Eck, auf die An-Taste drücken, Sicherheitscode eingeben, Klimaanlage ist eingeschaltet. Läuft aber nur 10 Minuten.
-
Warum willst du von 18 Zoll auf 16 Zoll runtergehen?
-
Der Batteriestatus würde mich auch sehr beunruhigen.6553Volt ist bestimmt sehr gefährlich.
-
Meiner kann nur 87° bieten. Ich würde aber auch nicht die App während der Fahrt nutzen.
-
Lade glaube ich meinen Standaed nicht mehr bis 100%, denn das One-Padel ist schon Klasse. Da auch das Auto nicht rekrupiert bis 94% runter sind. Mein Standard hat bei den letzten 2x Laden bis 100% nur 342, bzw 341km Reichweite.
-
Habe meinen auch gerade gewechselt. Mit samften Druck ging der AK-Filter problemlos rein, ohne Montage.
3` Sache.
-
Imaduffus ist dein Auto wirklich BJ24 oder nur Zulassung?
-
Mein Händler hat es gerecht das ich das fehlen bemängelt habe. Dann haben wir einen Termin gemacht. Eine Stunde später war alles erledigt.