DeLorca, wieviele Arbeitseinheiten a X€ stand den auf der Rechnung. Die AE sollten per Aushang ersichtlich sein. Oder war ein Pauschalpreis vereinbart.
Beiträge von Boemby
-
-
C-Evo mein Standard hat keine Wärmepumpe, vielleicht ging die Heizung nicht weil ihr ein Impuls gefehlt hat, der ihr durch die Anschaltung der Batterieheizung ausgelöst worden ist.
-
Die MG Händler sind gerade dabei ihre XPower als Gebrauchtwagen zu Verkaufen. Habe eine Anzeige gesehen in dennen XP´s von 37.000 -29900€ angeboten sind. Kilometerstand von 2500-15.000km. Standort: Frankfurt, Bexbach, Bamberg Mainz usw.
-
Habe ich da einen Denkfehler? Der Leasinggeber ist doch der Eigentümer des Autos. Er kauft das Auto vom Händler oder MG. Mit dem Leasingvertrag schliesse ich einen "Mietvertrag" ab. Wenn mir der Leasinggeber das OKay gibt kann ich das Auto abholen. Die Bereitsstellungsgebühren zahlt man an den LG für die entsandenen Kosten.
-
Dann hätte ich ja nur 10kw/100km verbraucht?
-
Hmmm… entweder hab ich da jetzt nen Denkfehler oder Du.
Inwiefern soll denn die Batterieheizung die Innenraumheizung unterstützen können?
War in dem Glauben das dze Heizung dann unterstützt wird, wenn es auch nur ein Irrglauube war. Läuft die Heizung jetzt, was Sie vorher nicht getan hat.
-
Bin mit meinem Auto seit dem letzten Laden 120km gefahren, als Durchschnittsverbrauch wird 15,8 KW/100km angezeigt im Display.
An der Batterieanzeige wid bei Verbrauch 18KW angezeigt und 6KW Reproduzierung angezeigt. Jetzt meine Frage: Ist mein Akku mit 18KW belastet worden oder mit 12KW?
-
1-mal um beim Vorwären des Innenraums auch die Heizung zu unterstützen. Seit dieser Zeit geht meine Heizung.
-
Mein Standard hat eine Ladekante von 10-12cm Höhe. 10 sind es bis zur Unterkante auf die man wohl einen 2. Ladeboden einlegen kann, denn an den Sitzen sind rechts und Links Auflagen von 1,5cm. Wenn der 2. Ladeboden 2cm dick wäre, geb es keine Ladekante.
-
70€ für Montage. 448€ für 4Reifen Hakook Kingsly. Vielleicht hast du die Ion flex climate für Elektroautos drauf?