Wer Googlen kann ist klar im Vorteil
Beiträge von Boemby
-
-
60 CT auch am DC-Lader?
-
Mein Zulassungsdienst hat 130 Euronen gekostet. Abmelden, Anmelden, Nummernschilder, Schilder bringen, Dokumente abholen.
-
Die Forderung von 250€, hört sich an, als wäre es ein EU-Import. Die rufen solche Kosten auf für, Schutzfolie abziehen u.a. und 130€ für Ladekabel, Verbandskasten und Warndreieck.
-
M.Koy, es gibt in D keine Winterreifenpflicht.
Du darfst nur keinen anderen Behindern oder Schädigen, wenn du andere Reifen fährst als die mit dem Bergmassiv. Mit Bergmassiv, ist es höhere Gewalt.
-
jockelflo, hast du tatsächlich ein Lux mit dem Baujahr 2024? Da wärst du der 1. hier.
Meiner ist zwar Zulassung 2/24, aber BJ 7/23.
-
Die Tests sind so unterschiedlich wie die Tester. 2023 und 2024 geben wieder neue Sieger und Verlierer aus. Mal ist der Good Year gut mal schlecht. Mal der Pirelli, mal hält der Testsieger nur 33.000km durch aber der 3. 60.000km. Nur bei den Preisen sind sich alle einig. Auch taucht Conti in einem Jahr als Testsieger auf im anderen sind sie nicht empfelendswert.
Mal ist der Hankook 3. mal garnicht getestet.
Ich habe meine Hankook jetzt für je 103€ gekauft, das Montieren mit 70€ dazu gebucht. Wenn die tatsächlich 60.000km halten habe ich sicher nichts falsch gemacht.
-
Imaduffus, der 2. Reifen passt nicht nur 91er. Gewicht.
-
Habe gestern die Empfindlichkeit auf hoch gestellt. Tatsächlich bleiben die Korekturen aus an den bekannten Stellen.
-
c1olli, mepa culpa. Habe nachgesehen, du hast recht. Habe gleich mal hoch gestellt.