MG4 Trophy Ext. Diamond Red / black roof, R46
Als EXt. Fahrer mal die Frage: Hast du das Brummen und Vibrieren, was die XPower-Fahrer beklagen auch?
MG4 Trophy Ext. Diamond Red / black roof, R46
Als EXt. Fahrer mal die Frage: Hast du das Brummen und Vibrieren, was die XPower-Fahrer beklagen auch?
Von der Logik her müsste aber eher der Ex betroffen sein, der hat wohl den gleichen Motor und daher wohl auch die gleichen Wellen.
Das es nur die rechte Welle sein soll, ist für mich auch unschlüssig, wenn ein Bauteil fehlerhaft sein soll, und das andere korrekt sein soll, ist da doch ein Wurm drin.
Das würde heißen das der Frontmotor dem des Lux entspricht, Der Heckmotor eine Drosselversion des 245PS Motors des Extanded Range.
Hat der Ex auch die Probleme?
Mein Standard zeigt bei 100% Ladung 367km ohne Klima, mit Klima 350km. Jetzt bei 89% noch 333km ohne Klima.
Bei 90% kann ich erst den One-Padel-Mode einschalten.
Mal ne doofe Frage: Wieviel Power holt ihr XPower Fahrer aus dem Heckmotor raus? Bei 432 PS sind verteilt auf 2 Motoren ja 12 PS mehr als im Lux. Sind beide Motoren gleich stark?
Welche Version hat Eure iSmart App? Meine hat die 2.0.4 unfunktioniert einwandfrei.
Handys sind wie Windows-PC. Nichts geht, einmal ausschalten, neu hochfahren Alles geht wieder.
Liegt daran das Updates die im Hindergrund laufen, oft alles blockieren, bis zu einem Neustart.
oder mal kleinere Reifen vom Standard Montieren und im Gegenzug die Großeren auf den Standard. Vegleichsfahrten.
Habt ihr Radblenden auf den Alus? Die sollen ja auch aerodynamisch sein. Könnten aber auch einen Turbinenefekt auslösen, bei hoher Umdrehung.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es alleine ein Problem der XPower. Tritt das Problem beim Allradfahren mit 2 Motoren auf oder nur im Heckmotorbetrieb als 2-Radantrieb? Wird der ganze Antriebsstrang unterbrochen und beim abschalten des 2. Motors wird auch der Antriebsstrang nach vorne still gestellt oder läuft er mit?