Der Batteriestatus würde mich auch sehr beunruhigen.6553Volt ist bestimmt sehr gefährlich.
Beiträge von Boemby
-
-
Meiner kann nur 87° bieten. Ich würde aber auch nicht die App während der Fahrt nutzen.
-
Lade glaube ich meinen Standaed nicht mehr bis 100%, denn das One-Padel ist schon Klasse. Da auch das Auto nicht rekrupiert bis 94% runter sind. Mein Standard hat bei den letzten 2x Laden bis 100% nur 342, bzw 341km Reichweite.
-
Habe meinen auch gerade gewechselt. Mit samften Druck ging der AK-Filter problemlos rein, ohne Montage.
3` Sache.
-
Imaduffus ist dein Auto wirklich BJ24 oder nur Zulassung?
-
Mein Händler hat es gerecht das ich das fehlen bemängelt habe. Dann haben wir einen Termin gemacht. Eine Stunde später war alles erledigt.
-
shinebar Hast du ein ModelJahr 22? Denn Hinweis das ich die Außentemperaturanzeige im Infoboard haben möchte reichte um ein Update von R30 auf R33 im Standard.
-
Und wenn du auf über 90% laden tust muß man warten bis der Akku auf 8x% gefallen ist.
-
Meine Heizung heizt nach dem ich einmal die Batterieheizung und Klima morgens bei 5° an hatte zum Vorheizen. Themperatur ist auf 26° eingestellt.
-
Wir haben unseren Standard für 24.000€ mit 1050km ZL 2/24 finanziert. Ich finde das ist schon recht günstig. Von einem anderen Händler hätte man ihn mit 3000km in Schwarz bekommen. Den Lux hätte ich für 29000€ mit 6000KM ZL 7/23 bekommen können. Auch wenn MG keine Rabatte geben kann, die Händler auf ihre weiße schon.
EU- Importe gibt es da auch noch, Neuer Lux für 30.000€ in Schwarz.