Unsere Akkus sind im Sommer, wie Winter gleich groß. Beim Std. sind bei 20% noch ca. 10kw/h im Akku, beim Lux 12kw/h.
Beiträge von Boemby
-
-
Der Standard hat eine inteligente Batteriheizung, die per App und im Auto eingeschaltet werden kann.
Eine Wärmepumpe hat er nicht.
-
Mir wurde gerade Bilder des 2025er MG4 bei Youtube angezeigt. Was haltet ihr davon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für ein Typ Infotement-Version hast du?
-
MrFrank, Auf wiviel Amp. hast du den Lader eingestellt bzw. Wie weit hast du den Akku runtergefahren? bis Morgen um 5.22 ist nämlich sehr lang. Meiner hängt seit 16.30 an der Wallbox und ist um3.22 fertig War bei 29%
-
Ich habs schon bei 10% bei 40% usw. Probiert. Geht einfach nicht.
Geht erst ab Modeljahr 23. und ab R33.
-
Wird die Batterie auch durch die Standheizungnutzung mit auf gewärmt?
-
Meine Kinergy verbrauchen gar kein Kraftstoff, war der Meinung das man das auch auf Stromenergie übertragen kann. Die K. haben auch ein B.
-
Was ist mit den Arbeiten am Unterboden, sind diie wirklich gemacht worden.
-
714 mit Montage für die Ion in der Größe ist okay. 900 ist aber zuviel.