Kommt auch drauf an was du Vorhast. Willst du zum Schifahren nach Öestreich, brauchst du richtige Winterreifen. Wenn ich Winterreifen haben möchte und bestellt habe, dann sind Falken Ganzjahresreifen nicht akzeptabel.
Beiträge von Boemby
-
-
rookie da zur Zeit noch welche von 7/23 ausgeliefert werden ist es ziemlich unwarscheinlich das es einer von 2024 schon hier rum fährt es sei den über Frankreich grau Importiert.
Mit dem Strafzoll wird es auh nichts werden sind erst im August auf einem Schiff 9.000 Autos aus Cina gelandet. Vielleicht ist da ja einer aus 2024 dabei.
-
Nein ich wohne in Kassel und Glinicke ist sozusagen in der Nachbarschaft. Da kann ich zu Fuß hingehen. Aber nach Melsungen sind es auch nur knapp 30 km.
Ich weiß auch noch nicht ob ich das nächste Mal wieder einen MG lease. Das hängt davon ab was da in Zukunft noch so kommt. Glinicke verkauft hier auch BYD. Ich liebäugele zwar mit dem Cyber GTS, aber wenn demnächst meine zukünftige Frau samt Tochter aus Armenien kommen, dann wird das mit dem Coupe eher nichts. Dann geht das eher in Richtung BYD Han.
Brauchst du dann wirklich einen Babybomber?
-
Hatte die der Lux nicht auch schon im MJ22, nur der Standard nicht?
-
Unsere Akkus sind im Sommer, wie Winter gleich groß. Beim Std. sind bei 20% noch ca. 10kw/h im Akku, beim Lux 12kw/h.
-
Der Standard hat eine inteligente Batteriheizung, die per App und im Auto eingeschaltet werden kann.
Eine Wärmepumpe hat er nicht.
-
Mir wurde gerade Bilder des 2025er MG4 bei Youtube angezeigt. Was haltet ihr davon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für ein Typ Infotement-Version hast du?
-
MrFrank, Auf wiviel Amp. hast du den Lader eingestellt bzw. Wie weit hast du den Akku runtergefahren? bis Morgen um 5.22 ist nämlich sehr lang. Meiner hängt seit 16.30 an der Wallbox und ist um3.22 fertig War bei 29%
-
Ich habs schon bei 10% bei 40% usw. Probiert. Geht einfach nicht.
Geht erst ab Modeljahr 23. und ab R33.