In meiner CoC Stand zumindestens die Reifengröße205/60 R16 drin. Meine CoC liegt bei der Bank den die gehört zum Brief.
Beiträge von Boemby
-
-
Okay, dann traue ich mich nächste Woche mal mehr. 11% sind bei meinem Standard 5 kWh. Würde für 30 km reichen.
-
Brauch man bei ENBW eine Kreditkarte?
-
Mein niedrigster Stand war jetzt 24% bei 78km. Bei einer täglichen Fahrstrecke von 50km hin und zurück war es mir zu knapp, etwas zu riskieren. Wie verhält sich der Standard unter 15%?
-
Beim letzten Laden sind alle Lichter um die Ladebuchse ausgefallen, weder Hellblau noch blau und grün. Geladen hat er. Bei dem nächsten Laden waren alle Lichter wieder zu sehen.
Am Dienstag bin ich ins Auto gestiegen, das Infotementboard bleibt mit dem Zeichen MG hängen, kein Assistent geht. Fahren geht. Die Knöpfe am Lenkrad gehen auch nicht. Nach 15 km abgehaten, ausgestiegen, abgeschlossen, weitergefahren. Es blieb immer noch aus. Auf der Arbeit abgestellt. Nach 10 Std. eingestiegen, alles lief wie immer.
-
Würde gerne mal meinen Akku fast leer fahren. Wem draue ich mehr der %Angabe oder dem Km-Angabe?
-
Was kann die R38 denn? Die ist ja wohl für den Standard gedacht.
-
Kommt auch drauf an was du Vorhast. Willst du zum Schifahren nach Öestreich, brauchst du richtige Winterreifen. Wenn ich Winterreifen haben möchte und bestellt habe, dann sind Falken Ganzjahresreifen nicht akzeptabel.
-
rookie da zur Zeit noch welche von 7/23 ausgeliefert werden ist es ziemlich unwarscheinlich das es einer von 2024 schon hier rum fährt es sei den über Frankreich grau Importiert.
Mit dem Strafzoll wird es auh nichts werden sind erst im August auf einem Schiff 9.000 Autos aus Cina gelandet. Vielleicht ist da ja einer aus 2024 dabei.
-
Nein ich wohne in Kassel und Glinicke ist sozusagen in der Nachbarschaft. Da kann ich zu Fuß hingehen. Aber nach Melsungen sind es auch nur knapp 30 km.
Ich weiß auch noch nicht ob ich das nächste Mal wieder einen MG lease. Das hängt davon ab was da in Zukunft noch so kommt. Glinicke verkauft hier auch BYD. Ich liebäugele zwar mit dem Cyber GTS, aber wenn demnächst meine zukünftige Frau samt Tochter aus Armenien kommen, dann wird das mit dem Coupe eher nichts.
Dann geht das eher in Richtung BYD Han.
Brauchst du dann wirklich einen Babybomber?