Beiträge von Boemby
-
-
m98 wenn du die Orginalfelgen behälst muß nichts resetet werden. Achte nur das die Räder wieder an den richtigen Platz kommen (vorne Links auch vorne Links usw. sonst geben die >Sender die Reifen falsch an und wenn der Luftdruck zu niedrig ist suchst du dir einen Wolf.
-
Meine Wallbox könnte theoretisch auch 7,2 KW an 32A Die Kabel der WB kann das ab, man kann es auch einstellen nur meine Steckdose, Kabel können nur 16A Die Sicherung im Verteiler kann 20A. Da die Box allone an dem Kabel hängt könne ich mir 17A. Die WB zeigt 218V bei 19 C°.
-
Auf dem Infoboard den grünen Balken der Batterie antippen. Rechten Reiter Verbrauch antippen. Rechter Reiter, seid Start, linker Reiter seid letzter Ladung.
-
Viel mit Heizung und Lüftung gefahren geht mein Verbrauch auf 20KW hoch. 29,8 nur beim Start
-
Kann man per Schiebeschalter aber ausstellen.
-
Das Stimmt nicht, die Batterieheizung kann in der App ausgeschaltet werden und läuft nicht immer mit.
-
row-dy Nein eher nicht 4 Ortsdurchfahrten und Landstraße. Auf der Strecke von 25Km einfach zur Arbeit -4Kw Ges.Verb und 1Kw Repro.
-
Habe Heute Abend mein Standard bei 13% und 34 km Restreichweite an die Wallbox gehängt. Verbrauchsanzeige 40KW bei 11KW Repro. Gefahrene Km 246.
-
brugger.bernhard Was geht jetzt? Machs nicht so spannend.