Was ist denn da teuer? Wenn wir unsere Autos dort laden, zahlen wir 41ct pro Minute Wenn wir an einem Supercharger stehen der uns von 0-100% in 20 Minuten abfertigt, zahlen wir 8,20€
Wenn wir mit 20% ankommen und nur bis 80% laden noch viel weniger.
Was ist denn da teuer? Wenn wir unsere Autos dort laden, zahlen wir 41ct pro Minute Wenn wir an einem Supercharger stehen der uns von 0-100% in 20 Minuten abfertigt, zahlen wir 8,20€
Wenn wir mit 20% ankommen und nur bis 80% laden noch viel weniger.
Okay ist wohl die Älteste. Haste den Außenthemperatur, Abstandskontrolle hinten mit CM-Angabe, die kamen mit der R33. Was die R38 kann weiß ich nicht. Wenn du das willst Händler auf Update drängen.
Wie hoch ist dann mein Preis pro kw?
Weil hier auch ein Paar Timber-Nutzer sind, mal eine Frage an die dynamischen Lader: Meine OVAG bietet ein dynamischen Tarif an. Wo bei die daten von einer Webseite kommen, der Preis berechnet sich plur diesen Arbeitspreis auf 16,7 ct + den Arbeitspreis aus der Tabelle.
Screenshot 2024-12-01 at 11-10-35 Marktergebnisse EPEX SPOT.png
V-Strom 1000 mit deinen 11% wärste ja noch weiter gekommen wie ich. Wobei dein Verbrauch sicher nicht von 100% errechnet ist. War das mit dem Standard oder Lux? Viel Regeneriert hast du auch nicht oder?
Oh Gott da liegen ja die R21 + R33 + R38 Welten, Es fehlen dann auch einige Future.
Real sind die 246km. Die Anzeige des BC mit 16% und 34km sind sicher Rechenleistung des MG4. Welcher Wert da real ist, möchte ich nicht heraus finden.
War gestern auf 16% und 34km runter gefahren. Waren also noch 8kw im Akku. Habe also 43kw verbraucht. Hatte 246km zurück gelegt. Wäre ein Verbrauch von 17,5KW/h.
Wie R08?
Da wir immer mehr Dienstwagen in Deutschland subventionnieren, einfach nur noch elektrische, Diesel und Benziner nicht mehr als Dienstwagen zulassen. Schwups, Anteil der BEV steigt. Wenn die dann als Gebrauchte auf den Markt kommen wird der Preis auch normal für Alle werden.
Mein Std. für 24.000 mit 1050km. Zeigt die Richtung, als Neuwagen hätte ich mir den nicht leisten können.