Wenn ich Unterwegs bin, habe ich ja nicht Ladeknochen und V2L Adapter dabei. Aber eigentlich immer mein Typ2 to Typ2 Kabel. Warum kann man nicht damit "Überbrücken"?
Beiträge von Boemby
-
-
Das heist doch beim Auto und Handy das Gleiche. Durch das Ablehnen der Datenschutzbestimmungen lässt du nicht zu das das Auto mot anderen Kontakt aufnimmt und keine Daten austauschen darf.
-
Wird sich dann auch zeigen ob der Wechselrichter für den V2L auch dauerhaft die Leistung kann.
Aber die Idee an sich finde ich schon nicht schlecht.
Mein Ioniq kann nur Einphasig Laden könnte man mal ausprobieren.
Wie viel ist die max Leistung, 2,4 KW?
Nein, es sind bei 16A= 3,3KW/h
-
Im Flugmodus kann das Handy nicht Kooperieren. Du verbietest ihm ja den Empfang und das Senden von Daten.
-
Android oder Apple?
Mein MG4 kann an der öffentlichen Ladestation 600m entfernt stehen und antwortet auf Abfragen durch die APP. Ich habe Android 13.
-
Könnte man damit auch einem EV aus der Not helfen?
-
Haste Wasser in der Frontkamera?
-
Wann schaltet ihr die Batterieheizung ein? Bei jedem Wetter oder nur wenn es kalt ist?
Kann man beim Schnarchladen damit etwas gewinnen?
-
Bei uns bei Aldi ist es noch günstiger.
39 CT am Schnelllader 150 KW oder 29 CT an der Typ2 Anschluß.
-
Ich habe auch gleich Allwetterreifen bestellt bei der Höchstgeschwindigkeit des MG4 sehe ich da keine Probleme und da die Winter eigentlich immer mild sind kann ich mir Winterreifen sparen.
Mein Agent hat dafür 360 € mit Montage berechnet da er die Originalreifen weiter verwenden kann.
Wie bist du mit den Hankkock zufrieden, wäre auch meine Wahl.