R33 bzw R38 ganz neu.
Beiträge von Boemby
-
-
Ist auch Aldi Süd wo es die gibt
-
Müssen Sie wohl Alle haben, alleine wegen der SOS Notrufanlage die seit 7/24 Pflicht ist. Geht auch über mehr als 20KM, wenn du mal deine Frau stalken willst auf das Auto drücken.
-
Manchmal muß man den Status mal abrufen und dann stimmt es alles wieder. Für die Standheizung einzuschalten, Knopf unter den 10C. Um beim Laden die Zeit im Auge zubehalten.
-
Ich habe Hankook GJR drauf und bin rund um zufrieden. Die Contis habe ich dem Händler geschenkt.
-
Meine vom schnellen Ali passen nicht viel zu groß, Geld nicht zurück bekommen, leber Fingerweg.
-
Klaus77 mal für Euch gegooglt:
MG MG4 EV 51 KWH MY23 STANDARD ALLWETTERREIFEN - 95056 - DetailsAngebot 95056 - - Das Fahrzeug verfügt über ein Batterie Zertifikat. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte direkten Kontakt auf. - 7 Jahre Garantwww.autohaus-brueggemann.de -
Der Standard ist ein Auto und der Spring eine Seifenkiste. Mit der Ausstattung kann der Spring auch nicht mit halten.
Ich habe den Standard und fahre auch 20km einfach zur Arbeit, da reicht der Standard die ganze Woche. Einkaufen und Essengehen am Samstag ist auch noch drin. Ja es fehlen einige Future gegenüber dem Lux, aber man muß überlegen ob man Sie braucht und das Geld wert sind. Mein Standard hat mit 1050km beim Händler 24.000 Euronen gekostet. War meine Schmerzgrenze. Ich bin voll zufrieden, Kann jedem nur sagen wege für dich ab was du brauchst und was nicht. Wer einen Hasenkasten kauft, darf nicht meckern das er kein Sportwagen hat.
-
In Auto ,unter Einstellungen.
-
ABdorf gratuliere zu der neuen ismart Version, ich hab nur 2.06. Gemeint war die Software R33 oder R38.