Ihr Leut, wir haben doch keine alten Trommelbremsen die einfrieren können. Auch die Feststellbremse ist elektrisch, sagt zumindest mein Hörgerät wenn die elektrischen Stellmotoren beim Parken schließen.
Beiträge von Boemby
-
-
Bei R30 fehlt dir die Außentemperaturanzeige oben rechts (Mangel). Die Parkdistanzkontrolle gibt dir nicht die cm an vom Hindernis. (Mangel) Bei R33 geht das Alles. Tempomat in einer Schritten und 5er Schritten, Sterntaste links lässt sich belegen.
-
Christina lass dir das mit der App machen, wenn du das Auto abholst. Datenschutzerklärung im Auto und im Handy. Softwarestand des Infotaimentboard sollte wenigstens R33 sein, neuste ist R38. Wie weit ist es zwischen X und Y? Akku sollte 100% haben um 200km zu fahren. Ansonsten bedenke an AC-Lader stehst du Stunden um 100km weit zu fahren, (7,2KW/h an 22KW-Lader)
-
Habe ich gerade auf NewTube gefunden. Die Farbe ist geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann die Fenster ein Spaltweit öffnen ohne das es zieht.
-
Die R30 ist definitiv alt. R46 gibt es schon länger R63 wird wohl seit Anfang Dezember aufgespielt. Im Auto kannst du keine weitere SW Stände abrufen. Die müssten aber im Updatebericht stehen, von wo nach wo upgedatet wurde.
-
Sieht wohl so aus, das Wir auf 2025 warten müssen. Aber es gibt schon Bilder und Präsentationen vom Neuen.
-
HansDi, zunächst glaube ich nicht das dein MG Baujahr 24 ist. Zulassung ja, aber in der COC (Teil des Fahrzeugbriefes) wird sich 23 stehen.
Ich würde mal annehmen das die dich glatt belogen haben. Prüfe mal die anderen Softwarestände.
Was haben die in ihrem Werkstattbericht stehen? Wo warst du, welches AH?
Schreib uns mal die Daten, die Profis hier können da sicher mehr sagen,
-
Richtig, er hat jetzt die MCU 69.4.4.0, meine ist wohl noch die Alte 69.3.8.0
-
Ja wenn das Licht manuell angeschaltet wird, bleibt es an, wenn das Auto abgeschlossen wird.