Mein Standard hat ein Leergewicht von 1710kg und ein Zulässiges Ges. von 2083kg.
Beiträge von Boemby
-
-
Logischer Schluss: Ganzjahresreifen mit weniger Reifendruck und auf der BAB immer 120km/h fahren. Lach
Wobei mit dem Reifendruck könntet ihr mal probieren.
-
Schau mal hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe meine Wallbox nicht beim Netzanbieter angemeldet. Sie läuft mit 230V Wechselstromschukosteckdose. Die Leitung ist an einer eigenen Sicherung im Verteiler die mit 16A abgesichert ist. Ziehe mit der Wallbox 3,3 KW an Strom. Ökostrom vom Anbieter garantiert für 38 Ct. pro KW. Mein Standard kann rh nur 6,6KW an der AC Station laden. Meine Wallbox hat 170€ bei ebay gekostet und brauchte noch einen Schukostecker.
https://www.ebay.de/itm/145807908460?var=444896440897
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
row-dy Was hast du denn jetzt für eine Software-Version dinn?
-
MG4 Trophy Ext. Diamond Red / black roof, R46
Als EXt. Fahrer mal die Frage: Hast du das Brummen und Vibrieren, was die XPower-Fahrer beklagen auch?
-
Von der Logik her müsste aber eher der Ex betroffen sein, der hat wohl den gleichen Motor und daher wohl auch die gleichen Wellen.
Das es nur die rechte Welle sein soll, ist für mich auch unschlüssig, wenn ein Bauteil fehlerhaft sein soll, und das andere korrekt sein soll, ist da doch ein Wurm drin.
-
Das würde heißen das der Frontmotor dem des Lux entspricht, Der Heckmotor eine Drosselversion des 245PS Motors des Extanded Range.
Hat der Ex auch die Probleme?
-
Mein Standard zeigt bei 100% Ladung 367km ohne Klima, mit Klima 350km. Jetzt bei 89% noch 333km ohne Klima.
Bei 90% kann ich erst den One-Padel-Mode einschalten.