thei wieder alles Okay?
Beiträge von Boemby
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V-Strom 1000 hat was mit der Story und dem Frust vom SC heute Vormittag zu tun. Wenn der SC gut funktionirt hätte wäre mir einiges erspart geblieben.
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So ich bin zurück von unserem örtlichen Ladestation, ein 22kw Lader. Zunächst stand mein MG4 alleine da und hat munter 6,4kw/h die Stunde geladen. Als wir mit dem Hund rausgefahren sind, stand ein Volvo da und lud ebenfalls, ich habe auf die App geschaut, meiner lud brav immer noch mit 6,4. Beim Abholen stand statt dem Volvo ein MB Hybrid. Er hatte ein dünneres Kabel und lud mit 3,5kw/h liegt wohl auch an den Ladekabeln. Unsere 32A MB 16A.
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Also mein Fahrt war heute zum Abgewöhnen. Bei Mer im Rheingau geladen, das war ja noch vielversprechend, 14,7 kWh in 21 Minuten bei ges. 8,43€ an einer 50er Säule lies mich hoffen das mein Std. bei Tesla an einem SC der Hit würde, aber weit gefehlt. Die Anzeige kam nicht über 35KW/h hinaus nach 11Min bin ich dann frutriert weitergefahren hatte 6,4 kw/h geladen was mich 3,71€ gekostet hat. Also weiter, auf dem nachhause Weg liegt ja eine Aldi-Station 0,39€ sollte mich etwas zufriedener Stimmen. Ich kam an Glück alle 2 Säulen frei. EC karte wurde akzeptiert, also Pistole ausgewählt, eingesteckt und gewartet Auto hat veriegelt und dann begann das Krauen. Ladebuchse am Auto veriegelt, aber es wurde kein Grün aus dem Blau sondern das Licht ging aus. Alle versuche mit Schlüssel die pistole frei zubekommen gingen Schief, blieb nur die Notentrieglung per Seilzug.
Voll kommen frustriert nach Hause gefahren, Auto an die heimische Wallbox und jetzt, man glaubt es nicht , Steckdose durchgeschmurgelt. Nun lädt er mit 6,4kw/h an der öffentlichen unseres Stromversorgers. Für 48ct.
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dearred hast du schon die R38 ausprobiert? Ich hoffe darauf das die eine Regelung der Lüftung ohne Heizung bringt. Will es die Tage mal probieren mit dem Update. Brauche nur Morgen mein Auto und da sollte Heizung und Lüftung noch gehen, falls was schief geht habe ich die Tage Zeit zu experementieren.
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Leichte Änderungen kommen jetzt wohl tatsächlich. Der Standard hat jetzt den 49kWh Akku. Der Prospekt zum Download ist auch verschwunden. Davon mal abgesehen fällt mir sonst nichts auf. Auch das größere angekündigte Display scheint nicht verbaut zu sein.
Toll der Akku wird kleiner, wird der das nicht einfach weil er älter wird.
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Wollte am 1. Feiertag in Eschborn beim Globus , bei Tesla laden. Bin bis dahin fast 200km gefahren, macht es dann noch Sinn die Batterie vorzuheizen?
Macht es Sinn vor Abfahrt bei kalten Temperaturen die Batterie vorzuheizen um den Verbrauch zu reduzieren. Vorheizen an der Wallbox um mit 100% loszufahren.
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Hast du mal an der Fahrertür die Sperre der Verriegelung versucht?
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