Habe jetzt die Zip Datei entpackt. Die Dateien in eine Datei mit dem Namen TBox_MPU kopiert. Es ist nur eine Datei im Root-Verzeichnis. Nach dem einstecken im MG meldet er das ein e Datei zuviel im Verzeichnis ist. Prüfe ich den Stick ist tatsächlich eine 2. Datei mit dem Namen Lost.dir vorhanden diese ist leer.Kann ich den Stick vor dem beschreiben schützen?
Beiträge von Boemby
-
-
Mein Verbrauch beim Standard liegt auch jetzt im Winter bei 20kw/h Da ist Heizung Lüftung, Klima, Sitzheizung an, die brauchen bis zu 15% der Leistung. Im Sommer komme ich aber auch unter die 16kw/h. Am 1. Weihnachtstag habe ich 220 km mit einem Schnitt von 18,6 kw/h gefahren. Am Anfang 29,8 bis zur Steigung auf der AB ca 15km auf 20 runter. Durchscnittlich 110km mit Tempomat.
-
Mercedes59, sorry der Platz oben links ist in der absoluten Griffnähe. Da er ein absolutes Notfalllicht ist .Nebel benötigt unsere Aufmerksamkeit, da kann man nicht in einem Menu rumsuchen.
-
So Update auf R38. Die Verbräuche weden nicht mehr angezeigt, bei Start geht nur 100% fahren, bei nach letzter Ladung aufgeteilt zwischen fahren und Klima. + Repro die aber in KW.
Die An -und Abschaltung des Ladens geht jetzt mit der App. Ist die Aktiviert geht normales einstecken und laden nicht mehr.
-
Mit dem Update der T-Box bekomme ich nicht hin. Habe jetzt versucht den download alleine auf den Stick zu ziehen, Fehlermeldung kann nicht gelesen werden.
2. Versuch Download geöffnet Zip-Datei alleine in die root. selbe Fehlermeldung. 3. Versuch Stick neu formatiert. Zip datei entpackt alles in die root. selbe Fehlermeldung.
-
Waren teure Burger. Wie kammst du da wieder weg?
-
Haste doch das "falsche" updaten wollen. Haste das richtige klappt es auch.
-
Hast du die App nochmal Neu vom Playstore heruntergeladen?
-
Auf Kontakte wollen die zugreifen um bei Bluetooth telefonieren zu können.
-
Müsstest du nicht das AVN-MCU updaten? So heist es beim Standard.