Beiträge von Boemby
-
-
@Alle hat noch einer etwas Weihnachtsgeld übrig?
Autohaus Milinski in Bruchköbel hat einen MG4 XPower in weiß ZL 2/2024 mit 1000km Laufleistung für nur 33.000€ im Angebot.
Wenn ihn einer von Euch kauft, muß er als Belohnung für mich eine Probefahrt machen lassen.
Ist auf der Homepage zu finden.
-
Mercedes59 Wenn man lange im Auto sitzt und Heizung an hat , geht der Verbrauch hoch. 0% Fahrt 100% A/C
-
Ja jetzt habe ich es auch, aber es ist nur die Soc 23/32 die MCU hat noch die 21/23. Eine Änderung habe ich nicht festgestellt.
-
Sind das wirklich alle 4? oder nur einer?
-
Meine Mieter können sich gerne eine installieren lassen, so lange Sie die Kosten tragen.
-
Danke, pascontz jetzt hat es geklappt nur noch 20 Minuten verschlossen halten und dann mal schaun was geht,
-
Das sieht nach eingeschalteter Batterieheizung aus.
Der Verbrauch meines Lux liegt im Sommer zwischen 15 und 16 kWh und im Winter zwischen 18 und 19 kWh. Bei langen Autobahnfahrten, also ohne viel Rückgewinnung, stehen auch schon mal 20 kWh in der Verbrauchsanzeige.
-
-
Das bin ich, bei 20kw an der heimichen Wallbox zu 0.30€. Unterwegs am DC-Lader bin ich mit 0,60€ aber deutlich drüber. Wenn jeder Lidl und Aldi einen DC-Lader hätte der ADoc für 0,39€ lädt und dann noch funktioniert wäre es machbar.