Der Verbandskasten gehört aber da nicht rein. Bei einem Auffahrunfall kommst du da nicht dran.
Beiträge von Boemby
-
-
Ich habe das selbe Auto, aber ich werde auf GJR wechseln und die Größe beibehalten. Unsere Autos sind recht schwer und da ist die Gewichtsverteilung nicht zu unterschätzen und 170PS wollen auch auf die Straße gebracht werden.
-
Auf der Arbeit habe ich nur einen kurzen Blick auf den Artikel geworfen und dachte die wollen ein MG4 XP Bild uns als was neues verkaufen.
Die Farbe Hunting Green die orangenen Bremsbacken und die Seitenschweller. Der Grill und die Scheinwerfer änelen doch sehr unseren Autos.
-
Änlihkeiten mit bereits Rollenden Autos ist nur zufällig.
-
Habe gerade von Google einen Bericht über einen BYD Seal 06 GT angezeigt bekommen.
BYD stellt sportlichen Mittelklassewagen Seal 06 GT vorChina-Elektroautobauer BYD ergänzt sein Produktportfolio und die auch in Europa erhältliche Seal-Reihe um einen kleinen, sportlichen Ableger.ecomento.de -
Off Topic: Meine hat 7,2KW an 32A kann aber runtergeregelt werden auf 16A und niedriger, also 3,7KW.
-
-
-
Snoopywtm, auch meine kleine, eiphasig mit 3,7KW.? Die ist doch garnicht regelbar von der Ferne, nur per Bluethooth.
-