Infoboard geht in 15 Minuten per USB, R63, T-Box kann man auch auslesen, dauert länger da an SIPS-PC angeschlossen werden muss (Werkstattplatz) um das Steuergerät zu updaten.
Beiträge von Boemby
-
-
-
Meiner steht seit gestern beim Händler und soll dann zugelassen werden die Rechnung ist auf dem Postweg zu mir. Mein Verkäufer hat den Wagen bestellt, dann bezahlt, dann die Papiere bekommen und danach die Abholung im Lager organisiert. Vorort soll er gestern geladen und gewaschen werden, Morgen alle updates und Kontrollen gemacht werden.
-
Du kannst das Handy nur im Stand anschließen. Das Handy entsperren, Android Auto im Display auswählen, ein paar Sekunden warten, dann muß es funktionieren.
-
Guten Morgen, die Angaben stimmen und stehen so in deinem Fahrzeugschein.
Dein Lux hat 68kW bzw. 92PS
-
Sag mir mal einer wo die Kamera und das Frontradar sitzen?
Heute ging die Schildererkennung noch nach 10km immer noch nicht.
-
IhasCoins Nein weiß ich nicht zu sagen. Sind aber wohl seit Tagen außer Betrieb.
-
Bei mir wurde gestern das Frontradar upgedatet um den Spurhalteassi und die Schildererkennung zu verbessern. Auf der Heimfahrt hat es gut funktioniert, Abends auf der Landstraße roter Kreis mit --- drin. Bei Ortseinfahrt dann 100 statt 50. Meine App ist wohl bei dem Werkstattbesuch auch kaputt gegangen. Wollte beim laden am Tesla SC mal die Geschwindigkeit vergleichen. Meine APP ist eingefroren, nur den Motorstart wird noch angezeigt.
Habe die APP gelöscht und neu installiert, jetzt geht sie wieder.
-
diveflo Zur Zeit wird ein neues Frontradar - update ausgerollt, das soll die Fehler beim Spurhaltungsassi und bei der Schildererkennung beheben. Ein Service von MG, als Garantieleistung.
-
Noch zu ergänzen: MG bekommt die Garantieleistung mit 8,867€ pro AE in Rechnung gestellt. Für das Frontradar und Schildererkennung update sind das 4 AE.