Für mich ist es auch eine Preisfrage. Der Born liegt nicht in meiner Preisklasse. Was wir brauchen ist ein bezahlbarer BEV für die Familie. Den gibt es noch nicht, wäre eine Nische für den Neuen.
Beiträge von Boemby
-
-
Geht auch kostet dann zw. 58-62ct. Mit Girokontoangaben anmelden, Rechnung und Betrag wird vom Konto abgebucht. Etwa alle 30- 50 km auf der Autobahn, verfügbar.
-
Meiner steht laut APP öfter mal in Holland, wenn ich dann rausschaue ist er noch da.
Vielleicht wissen eure auch manchmal nicht wo sie sind und versuchen sich mit den falschen Sender zu verbinden.
-
Chris2512 oder man schaut in den Thread R63 und R33 für die Mutigen hier im Forum.
Hatte das Auto meiner Frau zum Update der Software, es sollte alle neuen Updates gemacht werden T-Box und Frontradar und Schildererkennung sowie Infotaiment also R38. Beim Abholen," wir haben Alle Updates gemacht auch die R38". Witzig war, die habe ich selbst aufgespielt. Bluethooth geht jetzt, witzig die haben sie auch nicht gemacht, den die Stand noch auf dem Stand 21/23 wie vorher. Am nächsten Tag telefoniert, wo her wissen sie das?, Oh da wissen sie ja mehr als wir. Gemacht haben die nichts, denn dafür hätten sie die Geräte noch nicht bekam ich dann als Antwort.
-
-
C-Evo deine T-Box Versionen sind aber alt, meiner hatte 21/23 neu ist jetzt 23/23 nicht wie bei dir 18/23. SW seitig gibt es die 23/23 kann man selbst drauf spielen hilft einem nicht viel, da auch die Hardware upgedatet werden muss. Hier zu muss man in die Werkstatt.
-
-
Nach dem ich gerade mal auf der HP von MG war glaube ich denn ihren Angaben gar nichts mehr. Da soll der Standard 150kW haben und den 49kW-Akku. Irgendwo weiter unten im Kleingedruckten einmal richtig einmal falsch dargestellt.
Ab 199 € monatlich im Privatleasing1.
MG4 Electric Standard (Batteriekapazität 49 kWh), Elektromotor 150 kW (204 PS) – Energieverbrauch kombiniert: 16,8 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A.** I MG4 Electric Luxury (Batteriekapazität 64 kWh), Elektromotor 150 kW (204 PS) – Energieverbrauch kombiniert: 16,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A.**
-
Bei mir hatte der Händler bei einer früheren Nutzung der KFZ-Nr. mal den Schein verbummelt. Der Ersatzschein lies sich nicht onleline Einlesen. Vorgang nicht möglich. Also doch Zulassungsdienst für 115€
-
Das Auto steht auf 17er Felgen, Motor kleiner als mein Std. Batterie von meinem Std. Welcher Hersteller präsentiert eine Brot und Butter-Version? Um Aufmerksamkeit zu bekommen stelle ich doch das maximale dar.