Mein Behälter ist viel größer, da hätte sich das Bier viel besser gemacht!!!
Beiträge von bubu56
-
-
100 % Ladung, Verbandpack, Warndreieck und Warnweste, soweit so gut, aber den wichtigen Bierpack hsbe ich noch nicht gefunden
-
Diese Autos werden nur für den chinesischen Markt entwickelt. Ein Export ist nicht geplant.
Ist dem Artikel nicht zu entnehmen, wo kommt die Erkenntnis her?
-
Oder einfach rum drehen.
Jetzt macht Du es Dir aber seeehr einfach, oder....
-
Habe im Handbuch auch nichts gefunden.
Bisher habe ich immer das Handy am Körper gelassen, wenn ich es nicht laden wollte. Von der Probefahrt erinnere ich mich aber auch noch an viele .alternative Ablagen.
-
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die benutzten Ladesäulen noch unter den weltweiten Software Problemen gelitten haben!!!
-
Wenn ich das bisher richtig verstehe, sprechen wir von einer Software, die vermutlich nicht legal ist und mir evtl. alle Fehler auslesen kann, die ich aber dann nicht beheben kann und somit lediglich dazu dient, dem Freundlichen einen Tipp zu geben, nach welchem Fehler er suchen soll?!!
Kommt mir nicht ins Auto!
-
Danke, steht auf meiner Einkaufsliste sobald mein LUX eingetroffen ist
-
Mich würde interessieren, ob andere User ähnliche Erfahrungen bei anderen MG Händlern gemacht haben.
Falls ja, muss man ja von einer Konzernpolitik ausgehen, da kann man sich schwerer gegen wehren als einem nicht vorhandenen Servicegedanken eines Händlers. Zumindest bei mir gibt es ein recht dichtes Netz von MG Vertretungen, da kann man sich seinen Service Leister aussuchen.
Natürlich rede ich jetzt noch wie ein Blinder von der Farbe, muss erst einmal abwarten, dass mein MG4 bei mir eintrifft.
-
...da bin ich ja mal froh, außer dem MG4 auch noch eine gute Rechtsschutzversicherung zu haben