Grüß dich! Heute meinen MG4 zurück erhalten, nach "Korrektur" des Updates. Nun funzt der Button zum Wchsel zwischen ACC und TJA und die Geschwindigkeit geht in 1er Schritten. Erster Eindruck ist auch, dass der MG im ACC Modus in den Kurven nicht mehr bremst. Soweit bin ich sehr zufrieden mit der MG Partnerwerkstatt in Klein Ostheim.
Hallo, leider funktioniert bei mir der Shortcut zum Wechseln zwischen ACC und TJA nicht. War erst vor 5 Wochen bei einem MG Händler und habe Updates machen lassen, seit dem hält der ACC viel besseren Abstand, der Lenkassistent ist viel angenehmer und die neuste Infotainment Software R33 ist drauf.
Mein Tempomat geht aber auch noch in 5er Schritten hoch und runter, was ich eigentlich sehr begrüße. Würde meinen Händler vielleicht nochmal anschreiben wegen des Shortcuts, aber ist wahrscheinlich kein Grund für die, da weitere Updates draufzuspielen. Sollte das doch irgendwann passieren: Kann man in eurer neuen Software umstellen, dass der Tempomat nicht 1er, sondern 5er Schritte gehen soll?