Huhu zusammen,
Wenn ich die Daten dann ausgelesen habe, gibt es irgendwo eine Liste was vermutlich die aktuelle Version sein könnte? Und welches Steuergerät hinter was steckt ?
Danke Philipp
Huhu zusammen,
Wenn ich die Daten dann ausgelesen habe, gibt es irgendwo eine Liste was vermutlich die aktuelle Version sein könnte? Und welches Steuergerät hinter was steckt ?
Danke Philipp
Hallo,
ich bekomme ja nun einen MG4. Hier wird beschrieben, das das Fahrzeug min. 50% geladen sein soll, das die App verbunden werden soll etc.
Wo steht das ? Ich habe bisher noch keine Unterlage von MG bekommen, wo genau drinn steht, was erwartet wird.
Kann mir jemand das Dokument zusenden oder vielleicht den Lin geben.
Vielen Dank !
*Räusper*
Das ist aber kein Fehler. das ist ein Feature. Da können die nix dran machen.
Ist im Moment "stand der Software"
Philipp
Hallo,
selbstverständlich musst Du den Fehler melden und einen Termin bei Deinem Freundlichen machen..... alles andere währe ja zu einfach.
LG Philipp
... ach quatsch nun fang doch nicht noch mit so einem Mist an, das die Karre auch noch falsch zugelassen wurde..
Herstellerschlüssel
2180
Typschlüssel
AAM
Philipp
Meine Versicherung schreibt mir grade, das der Hersteller vom Fahrzeig nicht Saic sondern SAN YANG ist.
Google gibt mir hier gar keine HInweise zu.
Wer um himmels Willen ist das?
Kann hier jemand helfen ?
Danke Philipp
... wie heißt denn das Thema dort, das ich mir das im anderen Forum selber suchen kann
Lg Philipp
Hallo,
fände ich bei solchen Problemen ein prima Idee.
Soweit ich weiß läuft die Kommunikation (soweit mir bekannt) in Europa über AWS. (noch eine mögliche Fehlerquelle).
AAAAAber: es gibt auch eine nutzbare API und eine MQTT Kommunikationsmöglichkeit mit dem Fahrzeug. Die Jungs im englischsprachigen Forum sind da recht weit drin.
Link: https://www.mgevs.com/threads/api-integration.8381/page-1
Philipp
Hast recht, dafür müsste aber mal jemand erkennen, ob es überhaupt Hardware unterschiede gibt, oder ob der Infotainment Unterschied vom Standrd und Lux nur eine Software Sache ist.
Philipp
Huhu zusammen,
rein interessehalber: Kann man sagen, ob das Kommunikationsproblem vom Auto an :
A: fehlerhaften Bauteil am Auto
B: fehlerhafter Software im Auto
C: fehlerhafter Verbindung zum Server bei Saic
D: scheiß App
E: schlechte Handyanbindung
liegt ?
LG Philipp