Beiträge von Flippo

    ulf

    Bei Tesla geht es nur mit dem Handy.

    Ich lade sehr gerne bei Tesla. Das funktioniert einfach und die Preise sind für mich auch sehr transparent.

    In meinem Fall (ich denke bei allen anderen NICHT Tesla Kunden auch) sind es im Moment in der Nebenzeit immer 55ct. Ich denke, damit sind die eher im nicht so teuren Preissegment.


    Philipp

    Hallo zusammen,

    heute hat sich ein seltsames Bild abgespielt. Hätte ich bei meinem alten Wagen nie so gehabt:

    Wir waren einkaufen. Wie jede Woche war das Auto randvoll mit Lebensmitteln und Gedöns. WIr sind also zuhause angekommen, sind ausgestiegen und haben angefangen das Auto auf der Einfahrt leer zu räumen und die Sachen ins Haus zu tragen. Weil das Auto ja keinen direkten Start-Stopp Knopf hat, ist dabei die ganze Zeit das Radio und die Klimaanlage gelaufen. Alle Türen und die Heckklappe standen weit offen.

    Ich weiss, es gibt irgendwo in den Menüs eine "abschalt Funktion", aber sowas finde ich wirklich unpraktisch. Der gute, alte "Startknopf" fehlt mir ;(

    Mache ich da nun was falsch, oder ist das bei dem Wagen nunmal so ?


    Danke Philipp

    Thoemse

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, das mein Autolein manchmal meint hupen zu müssen beim Abschließen und manchmal nicht. (alle Türen sind geschlossen, da achten wir extra inzwischen drauf) Ob ich dabei mit dem Schlüssel zu schließe, oder den Knopf an der Fahrertüre benutze ist egal. Manchmal hupt er einfach, es ist auch nicht zu reproduzieren. 50/50 kann man sagen.

    Du hattest doch das gleiche Problem, hast Du es weg bekommen?... wenn ja: WIE ?


    Vielen Dank

    Philip