Beiträge von Flippo

    Huhu zusammen,

    ich habe im Moment , das dieses blöse Blutooth sich bei jedem Start neu verbinden will/muss. Ist nun bestimmt schon 6 mal nacheinander passiert, vorher hatte ich Ruhe.


    Habt Ihr dazu eine Lösung ? Weiss gar nicht, woher das plötzlich kommt?


    LG Philipp

    Ich habe eine Frage:

    Wenn ich das ACC auf eine bestimmte Geschwindigkeit stelle (sagen wir 120 km/hauf der Autobahn) . Danach irgendwann später diese voreingestellte Geschwindigkeit reduziere (es kommt eine Baustelle mit 80km/h), bremmst der dann bei Euch?

    Bei mir macht er dann noch nicht einmal Rekuperation. ... ist das auch bei Euch so ?


    Danke Philipp

    Sooo... da bin ich noch einmal, bin gestern etliche Strecken über Landstrassen gefahren:

    - durch die Updates fallen nun weder TJA noch ACC negativ auf. Das ACC reagiert früher und für den Fahrer vorhersehbarer und komfortabler. In "normalen" Kurven wird nicht mehr gebremst. Ich habe das gefühl, der TJA kann nun auch besser lenken und "schlenkert" nicht mehr so stark.

    - der geupdatete Not-Fahrbahnrand-Assist greift deutlich später ein, dann tut er auch was. ... sehr angenehm so.


    LG Philipp

    ulf

    wo kommst Du denn her ? Vielleicht schaffe ich es ja zu Dir und wir können mal die Softwarestände der Steuergeräte auslesen und vergleichen.


    Vielleicht bringt es ja was... ?


    Philipp

    Snoopywtm :

    die Hell- dunkelgrenze ist ja völlig für den Eimer. Beide Scheinwerfer müssen zusammen eine horizontale, grade Linie ergeben.

    Ich wusste auch gar nicht, das es noch Hersteller gibt, die symetrisches Abblendlich anbieten. Mmn finde ich das etwas untypisch, werde das vor meiner eigenen Garage auch noch einmal prüfen.

    Bei symetrischem Abblendlicht muss das Fernlicht möglichst in der Mitte vom Lichtkreis liegen. Bei Dir ist das totale Kacke so.

    Viel Erfolg beim Schrauben, da werden einige Umdrehungen nötig werden... :huh:

    LG Philipp