Hallo ja, das Blutooth Probelm ist bei mir selbst mit der R63 leider nicht behoben. Es gibt also noch Luft nach oben.
Beiträge von Flippo
-
-
... bei mir war das noch der originale vom Werk in China, mit sämtlichem Staub von der langen Standzeit.
LG Philipp
-
Huhu,
Es rollt inzwischen die R63 aus, nach etlichen Beanstandungen von Forenmitgliedern.
-
Hallo zusammen,
ja, das Updates nur nach einer Reklamation durch den Kunden gemacht werden ist richtig. Das ist aber eine MG-Sache und hat nix mit Arval zu tun.
Ich habe mir grade noch einmal meine Privat-Leasing Bedingungen durchgelesen. Darin kann ich aber keinen Passus zu Softwareupdates finden. MMn sollten eiiiiiigendlich Softwareupdates auch Bestandteil der Inspektion sein um das Fahrzeug auf dem neuesten Stand zu halten.
Arval hält sich lt. seinen eigenen Bedingungen (nachdem was ich gefunden habe) aus solchen Sachen komplett raus. Brauch Sie ja auch nicht zu interessieren.
LG Philipp
-
Hallo,
nein, nein... stelle ich bei mir nun 22 Grad ein, sind es auch ungefähr 22 Grad.
Das "Problem" das man 26 oder 27 Grad einstellen muss ist anscheinend behoben.
Philipp
-
Guten Morgen,
ja, es scheint so, als hat die neue R63 Software eine Ladeplanung. Ich habe bisher aber noch keine Zeit gehabt das aus zu probieren.
Ich habe gesehen, das man bevorzugte Ladenetze eingeben kann.
Philipp
-
Huhu,
gehört denn nun die Scheiben Putzen von Innen mit zur Aufbereitung, oder nicht ?
Philipp
-
Trallalllaaaaaa...
ich habe nun auch die R63 drauf....
Ich hatte ja das grooooße Problem, das sich bei mir immer das Auto wieder neu mit dem Handy über Blutooth verbinden wollte.
Naja.. bin mal gespannt, was die Software so neues kann. Entdeckt habe ich bisher anscheinend eine bessere Sprach-Tante und die Eingabe von bevorzugten Lade-Netzen. Es scheint also eine Ladeplanung im Navi zu geben.Ich werde berichten.
LG Philipp
-
Hallo zusammen,
ich habe für ABRP folgeden OBD Stecker drin. Ich lasse diesen auch immer drin. Bei mir gab es bisher noch keine Schwierigkeiten mit dem "Fehlalarmen"
https://www.amazon.de/gp/product/B0755N61PW/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...das will ich ausprobieren.... direkt mal bestellt
Philipp