Beiträge von Flippo

    Hallo zusammen,

    Leider fehlt mir diese Ladeplanung sehr, da ich viel Autobahn fahre.

    Ja, sicherlich kann ich zuhause mit Haushaltsstrom "günstig" Tanken. Da lade ich auch immer schon voll. Wenn ich im Umkreis unterwegs bin, nutze ich auch das eingebaute Navi, wobei mir schon die aktuelle Anzeige, wo steht nun welche Ladesäule ( sollte ich vielleicht noch 50 Meter weiter fahren und dann steht da eine Säule) fehlt.

    Wenn es wieder auf die Bahn geht fahre ich fast ausschließlich über ABRP. Hier versuche ich wenigstens zum Verbrenner keinen Rückschritt zu machen und lasse mir die Route inkl. Stauumfahrung und angepasster Ladeplanung machen. Dadurch, das ich meine Ladekarten dort eingeben kann, habe ich auch einen Hauch einer Chance zumindest gleichteuer wie mit dem Diesel die Strecke zu schaffen (aber Ladepreise stehen hier nicht zur Diskussion, da gibt es andere Themen für)

    Mir fehlt eine gute, und aktuelle Ladeplanung im MG Navi wirklich


    Philipp

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu dem Brummen. Bei mir brummt zwar nix, ich habe auch eigendlich kein richtiges Vibrieren, aber zwischen 95 und 110 (vielleicht) zittert mein Lenkrad ganz leicht nach links und rechts. Ist es das, was ihr meint ?


    Reifen und Felgen sind neu... ich hoffe, das es nicht daran liegt.... ich hatte mir schon gedacht, ich müsste mal wieder zum Reifenhändler das reklamieren.


    LG Philipp

    Hallo,

    ich weiss nun leider nicht genau, welche Updates alles eingespielt worden sind. Das Infotainment hat (nach wie vor) R49. AAber, da die Sprachtante ein Update bekommen hat und auch die Telefonnummern alle durcheinander waren, würde ich auf ein Update bestimmter Komponenten im Infotainment tippen. Ich versuche morgen noch mal alle Einträge im Service-Menü mit meinen alten Einträgen zu vergleichen.


    Philipp

    ... dieses Blutooth-Thema ist ja nicht aus zu halten. Was für ein Mist. Bei 3/4 der Fahrten ist die Verbindung futsch und das Auto kann auch seltsamerweise mein Handy nicht finden. Nur mein Handy sieht dann das Auto, dann muss es neu gekoppelt werden und die Freigaben müssen erteilt werden.


    Was für Ein Kack.

    Philipp

    ... hat der MG4 Sitzarbags ? Ich bin mir bei so Sitzbezügen nie sicher, ob das nicht nachher Probleme geben könnte aus ... nennen wir es mal so günstiger Produktion...


    LG Philipp

    Soooo, habe nun den MG noch einmal auf "Werkreset" zurück gestellt. Ebenso Blutooth Kontakte aus dem Telefon gelöscht.


    Nun habe ich es alles wieder neu aufgesetzt. Den Fehler, das er immer die falschen Leute anruft bei der Sparchwahl ist schon mal weg.

    Mal sehen, ob nun auch der Blutooth-Bug weg ist.


    LG Philipp