Hallo,
gibt es ein Unterschied MJ23 und MJ24?
Hallo,
gibt es ein Unterschied MJ23 und MJ24?
heute hab ich auch go-e charger gemini flex bestellt , wollte erstmal NRGkick bestellen, aber dann könnte gar nicht laden, müsste erstmal einen CE-Adapter bestellen,die sind aber unverschämt teuer.Mit go-e brauche nichts mehr, ce Stecker rein und schon wird geladen
OK, dann werde ich mir auch die go-e wallbox besorgen.Danke
hallo,
weißt jemand bescheid ob ich mein MG4 Luxury 23 direkt an die Rote CEE 32A anschließen kann? ohne wallbox
Naja, das ist die eine Seite,aber gäbe es keine billigere ev-autos aus China dann hätte ich jetzt oder eher demnächst kein ev-auto und könnte mir auch nie welches leisten, also müsste ich weiter dreckigen Verbrenner fahren und die Umwelt weiter kaputt machen.
Kein Normalverdiener kann sich deutsches ev-Auto leisten, sogar die chinesische sind zu teuer, durch die Strafzölle werden nur die normalverdiener bestraft.Elektroauto wird nur für die reichen erschwinglich.Warscheinlich sollen die Leute davon abgehalten werden Ev-Autos zu kaufen, nur Verbrenner damit die deutsche Autoindustrie Überlebenden kann
Bin auch bald stolzer Besitzer eines MG4 Luxury (MJ23) Ende August kann ich abholen, Probefahrt absolviert, war total begeistert .
Bis jetzt keine Erfahrung mit ev -autos