heute hab ich auch go-e charger gemini flex bestellt , wollte erstmal NRGkick bestellen, aber dann könnte gar nicht laden, müsste erstmal einen CE-Adapter bestellen,die sind aber unverschämt teuer.Mit go-e brauche nichts mehr, ce Stecker rein und schon wird geladen
Beiträge von Josef
-
-
OK, dann werde ich mir auch die go-e wallbox besorgen.Danke
-
hallo,
weißt jemand bescheid ob ich mein MG4 Luxury 23 direkt an die Rote CEE 32A anschließen kann? ohne wallbox
-
Naja, das ist die eine Seite,aber gäbe es keine billigere ev-autos aus China dann hätte ich jetzt oder eher demnächst kein ev-auto und könnte mir auch nie welches leisten, also müsste ich weiter dreckigen Verbrenner fahren und die Umwelt weiter kaputt machen.
-
Kein Normalverdiener kann sich deutsches ev-Auto leisten, sogar die chinesische sind zu teuer, durch die Strafzölle werden nur die normalverdiener bestraft.Elektroauto wird nur für die reichen erschwinglich.Warscheinlich sollen die Leute davon abgehalten werden Ev-Autos zu kaufen, nur Verbrenner damit die deutsche Autoindustrie Überlebenden kann
-
Bin auch bald stolzer Besitzer eines MG4 Luxury (MJ23) Ende August kann ich abholen, Probefahrt absolviert, war total begeistert .
Bis jetzt keine Erfahrung mit ev -autos