Ich weiss eigentlich nicht wovon hier manche schreiben.Ich fahre den mg4 Lux mj 23 und noch R40 seit 2 Wochen und hab nichts zu bemängeln.Das Auto sieht optisch MEGA aus,was man zb.von Tesla nicht behaupten kann, und das Auto zu fahren macht richtig Spaß.Die Verarbeitung ist auch super, alleine drin zu sitzen Ist schon ein super Erlebnis.Da ist man nicht ein bisschen eingeengt,so viel Platz findet man selten in einem Auto.Ich kann mir kein besseres Auto vorstellen
Beiträge von Josef
-
-
-
-
Heute durfte ich das Auto endlich fahren, macht richtig Spaß.Was mir bis jetzt aufgefallen ist, das die Einstellungen Fahrmodus und rekupation nicht gespeichert werden . Ich fahre am liebsten mit rekupation schwach,nur so komme ich am weitesten wenn ich Fuss vom Gas nehme.
Klimaanlage in der APP funktioniert wieder.Danke👍
-
-
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung,wollte nämlich Klimaanlage in der App einschalten, geht aber nicht. Trotz Verbindung zum MG, kommt solche Meldung:
Zu häufige Bedienungsausführung. Aus Gründen der Fahrzeugsicherheit,verwenden Sie bitte den physikalischen Schlüssel,um das Fahrzeug zu starten, und versuchen Sie es erneut, nachdem Sie den Motor ausgeschaltet haben.(71)
-
Hat schon jemand Sitzbezüge drauf?
Bei Ali gerade im Angebot
Auto spezielle Sitzbezüge kompletter Satz für mg 4 mg4 ev mulan 2022 2023 2024 Leder kissen Autos itz bezug Auto Interieur Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
Aber den Unterschied zwischen MJ23 Lux und MJ24 LUX kennt keiner?,gibt es überhaupt eins?
-
Hallo,
gibt es ein Unterschied MJ23 und MJ24?