Beiträge von Josef

Hallo,Montag hab ich Update von r40 auf r63 bekommen,und auch Tempomat und Spurhalte-Assistent wurden neu justiert.Das ganze hat vielleicht eine Stunde gedauert.Bin total zufrieden.mg Oberhausen, Lessingstraße, kann ich nur empfehlen.

Ich weiss eigentlich nicht wovon hier manche schreiben.Ich fahre den mg4 Lux mj 23 und noch R40 seit 2 Wochen und hab nichts zu bemängeln.Das Auto sieht optisch MEGA aus,was man zb.von Tesla nicht behaupten kann, und das Auto zu fahren macht richtig Spaß.Die Verarbeitung ist auch super, alleine drin zu sitzen Ist schon ein super Erlebnis.Da ist man nicht ein bisschen eingeengt,so viel Platz findet man selten in einem Auto.Ich kann mir kein besseres Auto vorstellen

hallo,ich hab die rechte Sterntaste mit Kamera belegt, während der Fahrt wollte ich auf Kamera schalten,will aber nicht . Ist das normal oder liegt das an der Software.Hab ich MG4 Luxury MJ 23 und noch R40

Heute hab ich ein Test gemacht,bin nämlich ziemlich dicht auf vorausfahrendes Auto mit ca.30 kmh gefahren um zu testen ob mein Auto bremst oder nicht,und das tat es nicht, musste selber kräftig Bremsen.Warum bremste es nicht trotz all den Assistenzsystemen.?

Heute durfte ich das Auto endlich fahren, macht richtig Spaß.Was mir bis jetzt aufgefallen ist, das die Einstellungen Fahrmodus und rekupation nicht gespeichert werden . Ich fahre am liebsten mit rekupation schwach,nur so komme ich am weitesten wenn ich Fuss vom Gas nehme.

Klimaanlage in der APP funktioniert wieder.Danke👍

OK,das könnte sein, wusste nicht,hab ich das Auto erst vor paar Tagen abgeholt und wird erst morgen angemeldet also kann ich noch nicht fahren.Bin total Happy.Und wie kriege ich die Klima wieder entsperrt?

Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung,wollte nämlich Klimaanlage in der App einschalten, geht aber nicht. Trotz Verbindung zum MG, kommt solche Meldung:

Zu häufige Bedienungsausführung. Aus Gründen der Fahrzeugsicherheit,verwenden Sie bitte den physikalischen Schlüssel,um das Fahrzeug zu starten, und versuchen Sie es erneut, nachdem Sie den Motor ausgeschaltet haben.(71)