Kann man eigentlich nachträglich die Kilometer erhöhen für das Leasingfahrzeug? Kennt sich da jemand aus?
Beiträge von IhasCoins
-
-
-
An genau 33 Standorten... -.-
-
Hallo
vielleicht eine Blöde Frage aber wen meint ihr mit Agenten?
Bergalf
Die Autohändler und Mitarbeiter die für MG agieren sind da nicht angestellt. Sondern lediglich Agenten.
-
In einem anderen Forum bin auf die folgende Sendung aufmerksam geworden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es geht also immer noch schlechter. Drücke allen die Daumen, dass wir von solchen Problemen verschont bleiben.
-
... 10 min per Hand... Hmmm zumindest die sitzheizung wird etwas warm.
leuder wohl auch nur 1x hintereinander, er sagt jedenfalls geht nicht mehrfach nacheinander...
schade, der kia kann das easy, frühs und abends ins warme bzw kalte auto einsteigen wochentags... wäre schön.
Also bei mir funktioniert das problemlos. Ich schalte die Klima ein per App und das Auto ist nach 10 min immer kalt/warm. Im Sommer war das noch angenehmer als jetzt im Winter.
-
Auch die Schildererkennung ist ein Witz. Fahre ich in die Ortschaft, werden 60 Kmh, hatte sogar mal 120 kmh angezeigt bekommen.
Ja, in China darf man im Ort halt 60 fahren.
-
Mein Kabel ist auch nicht original von apple und funktioniert. Ob es zertifiziert ist, weiß ich nicht.
-
Das Problem haben offensichtlich sehr viele. Ich habe es minmiert indem ich ausgeschaltet habe, dass die Kamera beim Abbiegen anschaltet. Und ich drehe bei längeren Fahrten mein Handy auf den Bauch, damit es nicht überlastet/heiß wird. Das hilft ebenfalls. Dennoch tritt das Phänomen ab und an auf.
-
Auf reisen lade ich generell DC und die haben alle ein Ladekabel.
Vielleicht hast du aber an deiner Ferienunterkunft eine Wallbox. Ich achte auf sowas, weil es mir die Planung deutlich erleichtert und ich mehr vom Urlaubstag habe, wenn das Auto über Nacht laden kann.