Jap, für Frankreich ist Chargemap eine gute Sache. In D braucht man es nicht. Ist auch eine französische App.
Beiträge von IhasCoins
-
-
Nee nee, mit dem Mietshaus hat das nichts zu tun. Wenn man - auch als privater Supermarkt - eine gewisse Anzahl an Parkplätzen anbietet muss bei der nächsten Umbaumaßnahme auch für Lademöglichkeiten gesorgt werden meines Wissens.
-
So wie es bei denen die runde macht, sollen die Säulen ähnlich wie es Lidl mit Ewe Go machen wird, an Fremdanbieter vergeben werden bzw gänzlich weg kommen, je nach Standort.
Gänzlich wegkommen düfte bei der aktuellen Gesetzeslage eher schwierig sein, oder?
-
Am WE erste Härtetests (Samstag Hinfahrt, Sonntag Rückfahrt):
Nach ca. 1 Stunde Fahrt ist jeweils Spotify "ausgefallen" bzw. hat wahllos unterbrochen und dann weiter gespielt. Durch Neuanstecken ging es dann ne zeitlang wieder, aber dafür googlemaps nicht mehr.
Auf Kurzstrecke ist es aber sehr zu empfehlen. Werde vermutlich für Langstrecken normal anstecken und sonst die drahtlose Verbindung nutzen.
-
Wenn das Auto eine gewissen Prozentzahl an Akku überschreitet, funktioniert OPD nicht. Eventuell liegt es daran?
-
Danke euch beiden. Ich hab es am PC hinbekommen. Im Auto selbst konnte ich die Seite irgendwie nicht aufrufen. Heute morgen war der erste Test, der hat schon mal vorzüglich geklappt.
-
https://www.aliexpress.com/ite…st_main.23.21ef1802lZAZTj
Funktioniert tadellos- sofern man die Startverzögerung auf 30 Sek. einstellt
Hallo Mercedes! Heute bin ich der unfähige User. Wo stell ich denn die Startverzögerung auf 30 sek.?
-
Die Halde ist voll und bald käme laut Verkaufsberater ein überarbeitetes Modell (?).
Ich gehe davon aus, es handelt sich um das Modell 23 nach dem "facelift". Alles andere wäre auch abzulehnen m.E.
-
Ich verstehe nicht, warum ich alle 3,4 Tage neu mein Kennwort eingeben muss für ISmart. Ist das ein bug oder ein Feature ?
Definitiv kein Feature. Kenn ich so nicht.
-
Für 20k Euro würde ich keine Minute darüber nachdenken. Sofort kaufen.