Hab ich mit mir gerungen, ob ich mir ein BILD-Video angucken soll. Aber hat sich gelohnt. Hat dem Interviewer wohl nicht so gut gefallen mal eine realistische Sicht auf die Wirtschaft zu bekommen.
Beiträge von IhasCoins
-
-
Hallo zusammen,
Fußmatten waren bei uns dabei (vom Autohaus, mit Logo), ich habe aber andere bestellt, weil ich gern dickere hätte.
Ladekabel war lediglich Typ2-Typ2 dabei, einen Ladeziegel hätte man extra kaufen müssen und ich meine der lag bei knapp 300 €, was happig ist m.E., vorallem weil man den nicht erweitern kann um weitere Anschlüsse (Drehstrom etc.).
Auto habe ich selbst angemeldet (dafür zahlt man mit Nummernschildern aber auch schon über 100 €).
-
Wir haben zwei Tonieboxen und Kopfhörer für längere Fahrten (z. B. Urlaub), aber wir fahren relativ häufig 15-20 Minuten. Jemand noch eine Idee außer Handy + Bluetoothbox? Bzw. kann man überhaupt die MG4-Zentrale mit einer Bluetoothbox verbinden?
Die Kinderlieder aufs Handy ziehen und das Handy mit ner Bluetooth-Box verbinden. Damits nicht leer wird, induktiv laden.
-
Moin, kurze Zwischenfrage. Habt ihr mit der R46 beim Lux auch noch Bluetooth Kopplungsprobleme? Mit meinem Pixel 8 Pro will er sich immer wieder Köppel nach längerer Standzeit.
Der MG4 ändert dabei seine Bluetooth MAC Adresse und scheint für das Pixel ein neuer Teilnehmer zu sein.
So wie ich verstanden hatte sollte die R46 diese Problem nicht (mehr) haben..
Von der R59 habe ich im UK Forum gelesen, aber noch nicht genau Verstanden was sich geändert hat..
Jap, hab ich. Mein Bluetooth geht von Anfang an nicht. Brauchs aber auch nicht wirklich. Carplay funktioniert, das ist mir wichtig.
-
-
Mein Anliegen deshalb an euch: Ich höre Kinderlieder über einen USB-Stick, der im MG4 eingesteckt ist. Diese Lieder sollen hinten bei meinen Kindern ankommen: Gibt es da eine Möglichkeit? Ich bin über jeden Vorschlag froh und danke schon mal im Voraus.
Ne Toniebox mit Kopfhörern..
-
Das Update erlaubt endlich einen Farbwechsel der App. Auch das Startdesign ist dann anders.
Die App funktioniert auch nach dem Update. Zumindest bei mir auf iOs.
-
Dürfte an der Wärmepumpe liegen. Die sind halt sehr effizient. War für mich ein wichtiger Punkt bei der Entscheidung STD oder LUX.
-
Sehr zu Freude meines Sohnes ist die Einstellung nur temporär möglich. Ich vertraue einfach darauf, dass er jetzt alt genug ist, um weniger damit rumzuspielen.
-
Ich habe keine Sonderzahlung zu leisten. Nur die 999,- Euro Überführungskosten und dann die monatlichen Leasingraten.
Wenn ich nicht irgendwo was überlesen habe. 😁
Leasing im Mai/Juni.Wäre mir auch neu. Die 999 € sind bei mir ins Leasing miteingerechnet worden, bei 3 Jahren Leasing rechnet sich das, sprich ich musste weniger also 900 € zinsfrei zahlen. Bei 4 Jahren sieht es wieder anders aus. Da sollte man die 999 € direkt zahlen.