Ich habe jetzt übrigens auch (sehr) leichte Vibrationen beim Lux, aber erst so bei 115 km/h. Als besonders nervig empfinde ich es allerdings nicht.
Beiträge von IhasCoins
-
-
Hat man mir bei Vertragsabschluss auch vorgegaukelt. Auf der Rechnung standen dann 300€ für die erste Inspektion.
Jau, das kennt man ja leider schon. Dennoch komm ich um die Inspektion ja nicht rum. Ich hab aber noch einen weiteren Händler, wo ich auch anfragen könnte, wenn es mir zu teuer erscheint.
-
Inspektion mit Wechsel der Bremsflüssigkeit?
Muss ich mir für die nächsten Inspektionen merken. Ist auch noch näher als Trier
Das ist auch mein Autohaus. Ich kann im Sommer berichten was die erste Inspektion kostet. Dealer meinte damals um 180 Euro. Bin gespannt, ob es dabei geblieben ist.
Sunpower : Hättest du denn einen Leihwagen kostenfrei bekommen können? Sonst geh ich wieder ins Kino.
-
So, erste Etappe, 850 km nach Wolfratshausen, ist geschafft.
Uh, aufpassen. Da ist die Mordrate recht hoch.
-
-
Ich denke der Wind hat dazu einen gehörigen Teil beigetragen. Hab an windigen Tagen häufiger einen höheren Verbrauch auf der Autobahn wahrgenommen. 120 ist ja nun auch wirklich nicht sehr schnell.
-
Das mit der Signalwirkung kann ja am besten der Kunde steuern.
Aber nicht mit 24 Säulen.
-
Ist m.E. so komplett nicht zu gebrauchen.
-
TEAG nicht zu vergessen.
-
Guter Preis in jedem Fall. Finde aber nix nerviger als ad hoc zu laden und dann erst Kreditkartennummer oder so eintippen zu müssen. Oder haben die ein RFID Lesegerät zum Dranhalten? Das wäre klasse.