Ok, danke
Viele Grüße
Perser
Ok, danke
Viele Grüße
Perser
2. Ein ähnliches / das gleiche Problem wie Du hatte ich mit meinem 2.Satz Räder, weil mein MG4 die Drucksensoren nicht automatisch erkannte. Da sah ich im Display wochenlang die letzten Drücke des Reifensatzes, der zuhause eingeagert ist.
und wie hast du das Problem gelöst?
Viele Grüße
Perser
1. Es wäre hilfreich, wenn Du das Wichtigste zu Deinem MG4 in Deine Signatur schreibst (besonders Version und Softwarestand).
Ok, ich versuch mal alles einzusammeln
Viele Grüße
Perser
ich habe nochmal geguckt, im Fahrzeug auf dem Display wird der Reifendruck mit maximal 2,8 Bar angezeigt, wie in der App, obwohl die Reifen auf 3,2 Bar aufgepumpt sind, kann man das vielleicht kalibrieren ?
Viele Grüße
Perser
Hallo,
ich habe das Ganze etappenmäßig gemacht und mein Druckprüfer hat das auch ziemlich gleich wie die Sensoren angezeigt nur eben bei 2,8 Bar war bei den Sensoren schluss, die zeigen 2,8 Bar an und der Druckprüfer entsprechend zB. 3,1 Bar, also in der MG App, ich weis jetzt im Moment noch nicht wo ich die Drücke im Auto sehe.
Viele Grüße
Perser
OK. danke dir für die Info.
Viele Grüße
Perser
Hallo,
ich habe meinen MG4 seit ein paar Tagen und habe den Luftdruck der Reifen mal auf 3,2 Bar aufgepumpt zwecks geringeren Rollwiderstands, angezeigt wird mir der Druck in der MG App nur mit 2,8 Bar.
Gibt es da eine Begrenzung bzw. gehen die Sensoren nur bis 2,8 Bar.
Viele Grüße
Perser