mir ist aufgefallen, daß sich der 12V Akku, für meine Begiffe, ziemlich schnell entläd, was hängt denn da überhaupt alles dran, wenn das Auto in der Garage steht dürfte doch nur das Mobilfunk Zeugs Strom ziehen.
Viele Grüße
Perser
mir ist aufgefallen, daß sich der 12V Akku, für meine Begiffe, ziemlich schnell entläd, was hängt denn da überhaupt alles dran, wenn das Auto in der Garage steht dürfte doch nur das Mobilfunk Zeugs Strom ziehen.
Viele Grüße
Perser
soo, jeder Versuch die App mit dem Fahrzeug zu verbinden ist fehlgeschlagen bis heute Mittag, ich bin heute etwa 80 Km gefahren hatte unterwegs mal 10% geladen dabei die App probiert, keine Verbindung, als ich wieder zu hause war siehe da die App funktioniert, 12v Batterie 14,2v vorher 12,2v.
Viele Grüße
Perser
kein Erfolg, App neu installiert, funktioniert nicht, sitze im Auto kann machen was ich will geht einfach nicht.
Viele Grüße
Perser
Danke für die Antwort, aber wie melde ich das Ganze wieder an, Wlan Bluetooth ist da aber keine Verbindung zur iSmart App
Viele Grüße
Perser
Hallo,
seit dem ich das Auto habe, etwa 14 Tage, funktionierte die iSmart App einwandfrei, jetzt mit einmal, das Auto stand paar Tage in der Garage, bekomme ich keine Verbindung mehr, „Fernanweisung ist fehlgeschlagen später nochmal versuchen“ gibt es da irgendwelche Erkenntnisse was da los ist?
Verbindung Bluetooth und Wlan funktionieren nur die App eben nicht.
Viele Grüße
Perser
Ok, danke
Viele Grüße
Perser
2. Ein ähnliches / das gleiche Problem wie Du hatte ich mit meinem 2.Satz Räder, weil mein MG4 die Drucksensoren nicht automatisch erkannte. Da sah ich im Display wochenlang die letzten Drücke des Reifensatzes, der zuhause eingeagert ist.
und wie hast du das Problem gelöst?
Viele Grüße
Perser
1. Es wäre hilfreich, wenn Du das Wichtigste zu Deinem MG4 in Deine Signatur schreibst (besonders Version und Softwarestand).
Ok, ich versuch mal alles einzusammeln
Viele Grüße
Perser
ich habe nochmal geguckt, im Fahrzeug auf dem Display wird der Reifendruck mit maximal 2,8 Bar angezeigt, wie in der App, obwohl die Reifen auf 3,2 Bar aufgepumpt sind, kann man das vielleicht kalibrieren ?
Viele Grüße
Perser
Hallo,
ich habe das Ganze etappenmäßig gemacht und mein Druckprüfer hat das auch ziemlich gleich wie die Sensoren angezeigt nur eben bei 2,8 Bar war bei den Sensoren schluss, die zeigen 2,8 Bar an und der Druckprüfer entsprechend zB. 3,1 Bar, also in der MG App, ich weis jetzt im Moment noch nicht wo ich die Drücke im Auto sehe.
Viele Grüße
Perser