so wie das Loch aussieht ist das eventuell verstärkt mit einem Rohr, dann könnte das eine Aufnahme sein für eine Gummiauflage. Nur das Blech mit Loch als Anhebepunkt kann ich mir nicht vorstellen.
Viele Grüße
Perser
so wie das Loch aussieht ist das eventuell verstärkt mit einem Rohr, dann könnte das eine Aufnahme sein für eine Gummiauflage. Nur das Blech mit Loch als Anhebepunkt kann ich mir nicht vorstellen.
Viele Grüße
Perser
nur etwas wundert mich doch, was ist das für ein Gummistopfen, wird da noch was eingesetzt eine Unterlage o. ä. ?
Viele Grüße
Perser
Position 1 leuchtet mir ein, schon wegen der Aussparung, mein Räderwechsler hat allerdings Position 2 verwendet.
Viele Grüße
Perser
OK, danke das freut mich, dann werd ich die mir besorgen.
Viele Grüße
Perser
war nur Spass 😊
Viele Grüße
Perser
Hallo,
hat schon jemand die Schmutzfänger, die es z.b. bei Ebay oder Ali gibt, gekauft und angebaut, ist das sinnvoll, geht das so einfach wie beschrieben, sind die auch passend.
Viele Grüße
Perser
so ein Quatsch, bei uns heißt der „mein Auto, dein Auto“ fertig.
Viele Grüße
Perser
Hallo,
mich würde schon mal interessieren wo mit dem Wagenheber angesetzt werden kann.
Meine Nachfrage beim Händler ergab, das es selbsterklärend ist, ich habe mir das mal angesehen ich finde da ist nichts selbsterklärend bis auf die Stehfalze wo man ansetzen könnte aber nur wenn senkrecht nach oben gehoben wird, einseitig mit Wagenheber verbiegen die vielleicht.
Ich habe heute auf Winterräder gewechselt in meiner Werkstatt, der hat auch am Falz, senkrecht nach oben, angesetzt, muss dann natürlich wieder konserviert werden.
Viele Grüße
Perser
Hallo,
danke für eure Antworten,
ja, es ist wohl so das mein Akku noch nicht leer genug war, Ladebeginn 63%.
Na gut ich weiß bescheid war ja das erste mal.
Viele Grüße
Perser
Hallo,
habe mich heute mal an eine Ladesäule gestellt, 300 Kw, das Laden erfolgte aber nur bei etwa 60 Kw obwohl der MG4 bis etwa 140 Kw laden könnte, Ladestromgrenze steht bei mir auf maximaler Ladestrom.
Ist das normal oder muss da noch was eingestellt werden?
Viele Grüße
Perser