Hallo,
danke für eure Antworten,
ja, es ist wohl so das mein Akku noch nicht leer genug war, Ladebeginn 63%.
Na gut ich weiß bescheid war ja das erste mal.
Viele Grüße
Perser
Hallo,
danke für eure Antworten,
ja, es ist wohl so das mein Akku noch nicht leer genug war, Ladebeginn 63%.
Na gut ich weiß bescheid war ja das erste mal.
Viele Grüße
Perser
Hallo,
habe mich heute mal an eine Ladesäule gestellt, 300 Kw, das Laden erfolgte aber nur bei etwa 60 Kw obwohl der MG4 bis etwa 140 Kw laden könnte, Ladestromgrenze steht bei mir auf maximaler Ladestrom.
Ist das normal oder muss da noch was eingestellt werden?
Viele Grüße
Perser
Ja, so isses bei mir auch, was solls wird halt manuell gemessen.
Viele Grüße
Perser
Hatte ich auch schon beobachtet, dachte aber das es eine Messungenauigkeit sein könnte.
Mein Reifendruck wird ja auch nicht so genau
angezeigt, mal 2,8 Bar mal 3,0 Bar alles bei längerem Stillstand.
Viele Grüße
Perser
Ich hab aber auch schon beobachtet das irgendwann lt. App 12,1/12,2V anlagen und am nächsten Tag auf einmal wieder um die 12,5V. Also müsste da ja zwischenzeitlich etwas passiert sein.
super vielen Dank für deine guten Hinweise,
gerade was den 12V Akku betrifft.
Viele Grüße
Perser
mir ist aufgefallen, daß sich der 12V Akku, für meine Begiffe, ziemlich schnell entläd, was hängt denn da überhaupt alles dran, wenn das Auto in der Garage steht dürfte doch nur das Mobilfunk Zeugs Strom ziehen.
Viele Grüße
Perser
soo, jeder Versuch die App mit dem Fahrzeug zu verbinden ist fehlgeschlagen bis heute Mittag, ich bin heute etwa 80 Km gefahren hatte unterwegs mal 10% geladen dabei die App probiert, keine Verbindung, als ich wieder zu hause war siehe da die App funktioniert, 12v Batterie 14,2v vorher 12,2v.
Viele Grüße
Perser
kein Erfolg, App neu installiert, funktioniert nicht, sitze im Auto kann machen was ich will geht einfach nicht.
Viele Grüße
Perser
Danke für die Antwort, aber wie melde ich das Ganze wieder an, Wlan Bluetooth ist da aber keine Verbindung zur iSmart App
Viele Grüße
Perser