An alle,
alles klar, danke für die Hilfe, jetzt weiß ich bescheid.
Viele Grüße
Perser
An alle,
alles klar, danke für die Hilfe, jetzt weiß ich bescheid.
Viele Grüße
Perser
ja, bei mir ist eingestellt seit Fahrtantritt aber wie gesagt, wird wieder auf null gestellt bei einer längeren Pause.
viele Grüße
Perser
Hallo,
ich habe festgestellt das, wenn ich das Auto eine Strecke fahre, und dann mal etwa 1/2 Stunde abstelle und dann weiter fahre ist die Verbrauchsanzeige und der Tageskilometerzähler wieder auf 0 gestellt.
Kann man das so einstellen das man die Anzeigen auch für den ganzen Tag hat.
Viele Grüße
Perser
eine Idee bezüglich der Beule am hinteren Unterboden, vielleicht muss das so sein und zwar zwecks Kühlung des Motors, ich habe meinen Mg4 seit Juni und bei mir gibts auch die Beule links hinten.
Viele Grüße
Perser
Im "MG4 Body Repair Manual.pdf" steht auf Seite 27 wo man ihn anheben kann. Stichwort "Jacking Points".
Hier geht's zu meinen bisher gesammelten Werken:
Anleitungen etc.
ist auch nicht gerade hilfreich, irgendwie sind die Anhebepunkte, in der Zeichnung, rechts und links unterschiedlich.
Aber, danke für die Anleitungen.
Viele Grüße
Perser
so wie das Loch aussieht ist das eventuell verstärkt mit einem Rohr, dann könnte das eine Aufnahme sein für eine Gummiauflage. Nur das Blech mit Loch als Anhebepunkt kann ich mir nicht vorstellen.
Viele Grüße
Perser
nur etwas wundert mich doch, was ist das für ein Gummistopfen, wird da noch was eingesetzt eine Unterlage o. ä. ?
Viele Grüße
Perser
Position 1 leuchtet mir ein, schon wegen der Aussparung, mein Räderwechsler hat allerdings Position 2 verwendet.
Viele Grüße
Perser
OK, danke das freut mich, dann werd ich die mir besorgen.
Viele Grüße
Perser