Man staunt schon was für komische Sachen bei einem E-Auto auftreten können die man bei einem „normalen Auto“ eigentlich nicht hat.
Viele Grüße
Perser
Man staunt schon was für komische Sachen bei einem E-Auto auftreten können die man bei einem „normalen Auto“ eigentlich nicht hat.
Viele Grüße
Perser
Ihr Leut, wir haben doch keine alten Trommelbremsen die einfrieren können. Auch die Feststellbremse ist elektrisch, sagt zumindest mein Hörgerät wenn die elektrischen Stellmotoren beim Parken schließen.
ich stelle mein Fahrzeug in der Garage ab, seit dem die Temperaturen nahe Gefrierpunkt sind bemerke ich beim losfahren immer einen Knaks an den Bremsen, d.h. die Bremsklötze kleben schon an der Bremsscheibe, war im Sommer nicht so.
Viele Grüße
Perser
Hallo,
ist es möglich den MG4 ohne angezogene Handbremse abzustellen, ich frage deshalb, weil eventuell jetzt im Winter die Handbremse festfrieren könnte.
Viele Grüße
Perser
Also ich stelle fest, dass man bei noch laufender Vorheizung immer zwei mal auf das Bremspedal steigen muss. Beim ersten mal schaltet sich die Vorheizung / Vorklimatisierung aus und erst beim zweiten mal schaltet sich der Motor scharf.
Gut, danke, das probier ich mal.
Viele Grüße
Perser
Ich habe heute meine Fahrzeugheizung eingeschaltet und wollte danach losfahren, die 10 min. waren noch nicht um, ich konnte das Fahrzeug nicht starten, musste erst die Heizung ausschalten, aussteigen Fahrzeug zu und auf machen, danach konnte ich losfahren.
Ist das normal das man mit laufender Heizung nicht losfahren kann?
Viele Grüße
Perser
TI-20231228 soll deine Werkstatt suchen. Das ist eine Garantiemaßnahme aber nur, wenn du das bemängelst. Dann wäre es Fehlercode 62 im System und Operationscode RSLPPR01 laut dem Dokument.
Reicht das zur nächsten Durchsicht zu bemängeln oder sollte man da keine Zeit verlieren.
Viele Grüße
Perser
Für den Unterboden wird seit 12 Monaten nix mehr getauscht sondern eine Verstärkung montiert. Das ist eine Garantiemaßnahme!
Meinst du die Undichtheit/Beule am hinteren Unterboden?
Ich war vor kurzen in der Werkstatt und hatte das bemängelt, mir wurde gesagt, daß das nicht mehr unter Garantie fällt, wenn das Teil getauscht werden soll muss ich das selber bezahlen.
Viele Grüße
Perser
ist da auf dem Falz noch eine Schiene drauf, sieht bald so aus auf dem Bild mit dem Wagenheber.
Viele Grüße
Perser
das heisst der Spalt dürfte dann nicht so tief sein.
Viele Grüße
Perser