Das mit dem Wetter und Navi war bei mir auch. Gib dem Auto mal Hotspot von deinem Handy aus, danach Navi und Wetter App mal öffnen. Es scheint das die einen kleinen schupps brauchen um dann die eigene Internetverbindung zu nutzen. Das Problem mit der Bluetooth Verbindung hab ich auch, das ignoriere ich schon, da ich Android Auto mit einem Wireless Stick verwende und Anrufe dann über Android Auto laufen. Hab glaub ich Bluetooth Menü im Handy über 20 Verbindungen zum Auto.
Beiträge von Staffbull
-
-
Wir waren dieses verlängerte Wochenende unterwegs Passau-Görlitz und zurück einfach 550km, allerdings mit einem Lux. Wir sind im Schnitt auch immer zwischen 120 und 140kmh gefahren, je nach Verkehrslage. Unser Verbrauch lag mit Heizung an zwischen 20 und maximal 24kwh. Wir haben zweimal geladen, so alle 200km wie die EnBW Ladeparks kamen. Meist von 20 bis 90 Prozent. Bis 60 Prozent waren es 140kwh danach bis 80 Prozent so um die 75kwh und bis 90 teilweiße 30khw. Im Schnitt waren wir 30 bis 40 Minuten an der Säule. Davon war mal zum MC gehen dabei, der Rest der Zeit mit dem Hund spazieren. Screenshot_2024-10-07-18-39-40-133_com.enbw.ev.jpg
-
Bei meinem Händler wurde mit erklärt, das sie nur Updates machen nach Reklamation und Freigabe seitens MG. Der Hintergrund ist, das wenn was schiefläuft beim Update, MG dann auch die weiteren Kosten bzw Arbeitszeit oder Leihwagen übernimmt. Aber wenn es der Händler nur auf Willen des Kunden macht und dann in die Hose geht, geht es auf die Kappe des Händlers.
-
Das es eine Werbe Kampagne war, sollte jedem klar sein.
Durch YouTube und sozialen Medien, hat es sich halt schneller verbreitet als die vielleicht gerechnet haben damit. Mich wundert das es noch mit der Renault App ohne VIN funktioniert.
-
Aktion ist vorzeitig beendet worden.
-
Jeder wie er will
-
Und was ist da jetzt das Problem wenn man bis dahin dafür laden kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist eigentlich perfekt beschrieben in dem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte bei der Auslieferung auch noch die alte Software drauf, bestand auf die neue da ich sonst das Fahrzeug nicht übernommen hätte. Man willigte wohl oder übel ein, bekam einen Termin 10 Tage später. In den 10 Tagen war das wirklich kein schönes fahren, nach den Updates hab ich für mich keine Probleme mehr. Wenn ich aber die ganzen Assistenzsysteme mit unserem Italiener den Tonale Vergleich, ist bei MG noch Luft nach oben. Hatte für die Updates einen Leihwagen, einen MG3 bekommen, und da war alles wunderbar, also sieht man die von MG könnten.