Kann ich leider nicht behaupten. Und habe ich vor einer Woche ca alle Verbindungen gelöscht.
Beiträge von Staffbull
-
-
Eigentlich ist es ein Trauerspiel, über das was sich beschwert wird sind ja keine neuen innovativen von Saic. Es sind Sachen die es schon jahrelang bei anderen Hersteller gibt und dort funktionieren. Selbst so ein 10€ Bluetooth Lautsprecher kann das koppeln besser bzw merkt sich die Verbindung, auch wenn er ein halbes Jahr in der Schublade war. Auch wenn die Leasingraten günstig sind, reden wir hier von Fahrzeugen von 35K bis knapp 50K Kaufpreis. Ich finde für den Preis kann man schon was verlangen.
-
Darum geben ja einige Händler MG wieder ab. Die wollen sich ihren Ruf den sie über Jahrzehnte aufgebaut haben, nicht mit den Kundenumgang von MG ruinieren. Letztendlich heißt es, ich hab das Auto dort gekauft und sie haben mich in Stich gelassen bei Problemen.
-
Wenn man das hier so liest, hat das schon seine berechtigt gehabt das MG das Update wieder zurückgezogen hat. Zumindest sind die, die es hier aufgespielt haben nicht zufrieden und sind zurück auf R46.
-
Finde sowas muss jeder für seine Bedürfnisse selbst entscheiden. Obwohl ich auf Arbeit Lade und das Kabel regelmäßig brauche, ist mir der kosten nutzen Aufwand zu groß. Man muss ja eh Tür auf, entriegeln, Haube auf usw. Da kann ich an den Kofferraum auch gleich Ran. Hab in der Ecke einen Lappen und wische das Kabel beim zusammenlegen ab.
-
Einfach auf dem Auftrag vermekten lassen, keine Verbrauchsmittel auffüllen. Danach kann es halt nur noch passieren das eine Pauschale mir Schmier und Reinigungsmittel draufsteht.
-
Die meisten Fahrzeuge werden im Moment sehr wahrscheinlich nur geleast, da der Wertverlust zu keiner Relation zur Leasingrate steht. Da ist es den meisten egal ob Tageszulassung oder wann gebaut. Das der Kaufvertrag direkt über MG geschlossen wird, wird das denen ziemlich egal sein, ob der eine oder andere zwecks Kauf zurücktritt.
-
Das mit Thailand ist ja auch noch ungewiss, da nach Reglement ja eine gewisse Prozentzahl des Fahrzeugs in dem Land produziert werden müssen. Also nichts mit teile aus China nach Thailand rüber und dort zusammengebaut.
-
So ein "Maulkorb" hätte vor keinem deutschen Gericht Bestand! Niemals!
So eine Vereinbarung unterschreibt man heutzutage mit jedem Arbeitsvertrag.
-
Das einzig Astronomische ist der Wertverlust, nehmen wir mal an der Lux hat mit Förderung damals nur noch 32K gekostet, wären es 16K Wertverlust für zwei Jahre. Selbst wenn die Rate 300€ wären kommt man auf 14400€ für 48 Monate.