Mann muss einen MG4 Barbezahlen und den zweiten Leasen. Man bekommt die Leasingraten von MG zurückerstattet, allerdings ist das Leasing nicht anpassbar, 48 Monate und 5000tkm im Jahr.
Beiträge von Staffbull
-
-
Letztendlich kommt es auf das Gesamtpaket an, wie wahrscheinlich bei den meisten hier die Leasingrate. Solange das vom Hersteller gefördert wird, kann des dem Verbraucher egal sein was die Zölle angeht. Bei der suche nach einem E Auto war der MG4 für mich der beste Deal was man für seine rate bekommt. Selbst ein Fiat 500e kostet bei den selben Parameter mehr. Durch das laden beim Arbeitgeber ist das die kostengünstigste Art für mich um auf die Arbeit zu kommen. Was sich nach den 4 Jahren ergibt werden wir sehen.
-
Die gegnerische Versicherung und dein Anwalt wenden sich sowieso an Arval. Den nur Arval darf entscheiden was mit dem Fahrzeug passiert bzw auch entscheidet was mit Zahlung der Wertminderung passiert.
-
Ich wurde bei der Bestellung auch gefragt was ich haben will, Stoff oder Gummimatten, die gehen aufs Haus.