Was auch komisch ist, ich habe in der App eingestellt das er nur bis 80% laden soll, lädt aber bis 100
Beiträge von DanielAlbert
-
-
Hallo, ich verstehe nicht die Anleitung für den Standard ?
Es steht drin das die Geschwindigkeit auch Automatisch an die Schildererkennung angepasst wird.
Das intelligente Geschwindigkeitsbegrenzungsassistenzsystem bekomme ich nicht auf Auto
Gibt es aber schon bei Standard
-
Danke gefunden
-
Danke, auf den Begriff Handygeländer wäre ich nie gekommen. Danke
-
Oh man wir haben auch seit 1ner Woche den MG4 Standard. Leider habe ich nicht vorher geschaut was er AC laden kann. Ich ging in 2024 davon aus, dass dieser 3 Phasen nutzt. Unser Twingo E kann da sogar mehr. Bei dem größeren Akku vom MG4 ist das echt ernüchtern wie lange das dauert. So ein Kack hätte ich das nur früher gewusst.
-
Bei ebay oder Amazon die Suchfunktion bemühen
Habe ich schon und nichts gefunden sonst hätte ich hier nicht nachgefragt. Ich will keine Standard sondern eine die passt.
-
Halo,
ich habe eine Wallbox bis 11 kw und diese ist bis 11 kwh freigeschaltet. In der App steht immer Schonend laden (Schonungsmodus) mit 3,5 kwh. Wie kann ich das umschalten
-
Hallo,
Wie kann ich denn die Verkehrsnachrichten TMC abschalten. Ich fahre nur in der Stadt rum, nervt manchmal kommen nacheinander von mehreren Sendern die Verkehrsnachrichten.
-
Hallo, gibt es eine bessere Anti-Rutschmatte für die Handyplattform vor den Fahrregler beim Standard. Wenn ich beschleunige rutscht das Handy aus dem Ablagebereich
-