Guten Morgen, scheinbar liegt es wirklich an dem Update.
Was ist denn der Grund das die Update nicht wie bei Tesla automatisiert kommen? Ist das eine Kostenfrage oder ?
Guten Morgen, scheinbar liegt es wirklich an dem Update.
Was ist denn der Grund das die Update nicht wie bei Tesla automatisiert kommen? Ist das eine Kostenfrage oder ?
Teste ich nochmal du wischst nicht sondern drückst vielleicht liegt da der Fehler
Ok und das geht bei dir auch wenn Android Auto im Vordergrund läuft ?
Servus also wenn der normale Startbildschirm angezeigt wird dann kann ich das Menü von oben nach unten schieben wobei da nur Helligkeit , Lautstärke usw. möglich ist zu verstellen.
Wenn android Auto aktiv ist geht das nicht.
Geht es bei dir mit der R33 ?
Hallo,
Ich habe die Softwareversion R22 beim MG4 Standard.
Wie kann ich die Temperatur verändern ohne ins Home-Menü zu gehen ? Es ist ja schon das ich die Klima ein und ausschalten kann aber Temperatur kann ich nicht über Tasten verändern oder ?
Guten Morgen bei Amazon ist das Handygeländer nicht mehr lieferbar. Kennt jemand eine Silikonmatte die das Rutschen verhindert und exakt in diese Mulde passt ?
das weiß ich aber trotzdem sollte ich es doch mal testen können und das geht nicht
Macht er leider nicht. Er macht aktuell nichts. In der Anleitung steht es muss Automatisch drin stehen
Habe nichts dazu gefunden. Was soll das genau sein ?