Danke für eure schnelle Rückmeldung. Werde morgen mal meinen Reifenhändler vor Ort belästigen
Beiträge von DanielAlbert
-
-
Hankook Kinergy 4s haben wir. In der Stadt hört man nix und ab 80 km hört man eh nur noch Windgeräusche.
Ist das ein Allwetter ? Welche Größe hast du genau ?
-
Guten Morgen, ich möchte mir jetzt nicht den komplett Verlauf durchlesen.
Wir haben seit August einen MG M4 und ich brauche für den Winter reifen. Überlegung wäre doch Allwetterreifen zu nehmen da wir das Fahrzeug nur 3 Jahre haben und im Jahr max 10T km damit fahren.
Extra Felgen und Winterreifen kaufen finde ich zu teuer.
Da ich aber keine starken Laufgeräusche mag ist meine Frage: Welche Allwetterreifen könnt ihr mir empfehlen für den M4 Standard?
-
Hallo, ok damit kann ich nichts anfangen. Schade das es da nichts gibt
-
Hallo, gibt es eine Seiten wo jeweils die aktuellen Updates mit den Veränderungen für den M4 abgerufen werden können ?
Ich bin mit dem Spurhalteassistent nach dem Update auf R44 nicht zufrieden.
Automatisch gibt es ja keine.
-
Hallo, euer Tipp die linke Sterntaste für die Klimaeinstellungen zu verwenden ist super. Man kann Gebläse und Temperatur mit dem rechten Menürad am Lenkrad einstellen. Danach nochmal auf die linke Sterntaste und man ist wieder im normalen Android Auto menü
-
Ok dann wird es das 2te sein das das Radio schlechten Empfang hat. Dann teste ich mal FM da sollte es ja gehen
-
Mache ich auch so drahtlos AA funktioniert sehr gut. Ok dann werde ich mal eine Sterntaste opfern für das Klimamenü.
Noch eine andere Frage. Warum startet das Radio nicht beim einsteigen sondern ich muss es immer erst aktivieren ?
-
Genau du hast auch einen Luxury mit Navi. Wir haben das nicht und nutzen Auto Android. Da ist es blöd immer in das Menü erst zu springen. Du bist dafür viel zu lange abgelenkt weil man mindestens 4 x was anklicken muss. Beim unserem Tesla (logisch hat auch ein größeres Display) habe ich immer eine statische Anzeige wo ich die Temperatur mit einem klick verändern kann.
Mir geht es hier um den Fahrer der für diese Zeit nicht auf die Straße schaut
-
Servus, so Update wurde letzte Woche durchgeführt. Jetzt habe ich auch die Statusleiste oben mit Uhrzeit und Einstellungen der Klimaanlage.
auch das nach unten ziehen das Menüs geht. Was ich nicht verstehe - warum schafft man es nicht dort noch 2 Regler Temperatur und Lüfter einzustellen. Da habe ich Helligkeit und noch 2 die ich noch nie benutzt habe. Hoffentlich denken die Entwickler mal bissle mit in Zukunft.