Wo kann ich denn die Verbrauchswerte beim Standard ablesen für die einzelnen Verbraucher?
Ich kann nur sehen was pro 100 km verbraucht wird
Wo kann ich denn die Verbrauchswerte beim Standard ablesen für die einzelnen Verbraucher?
Ich kann nur sehen was pro 100 km verbraucht wird
Servus, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen aber zu unseren vorherigen Fahrzeug reduziert sich schon extrem die Reichweite. Wir fahren damit nur Kurzstrecke ohne vorheizen da Auto in der Garage steht. Akk lu hat noch 45 Prozent mit 89 Kilometer Reichweite. Gibt es Probleme beim Standard die einen zu hohen Verbrauch erzeugen?
Hallo, kennt jemand eine gute App mit welcher ich auf meiner Smartwatch mit Google Wear OS zumindest die Heizung einschalten kann ?
Hallo, hat jemand mit dem Kumho Solus 4S HA32 XL - 215/50R17 95 Erfahrung auf dem M4
https://www.ebay.de/itm/125062978750
Aktuell mit Bonuscode MOTORS24 um knapp 50€ für 4 Reifen günstiger und somit genauso "teuer" wie die Hankooks
Schnell sein!
Ist der für den M4 Standard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein Glaube R32 oder R33
Muss oben meinen Punkt korrigieren. Das Symbol ist schon da und kann deaktiviert werden. Danke habe ich nicht daran gedacht mal dort zu schauen
ok klingt gut. Meldet ihr euch wenn das Update in Deutschland zur Verfügung steht?
Keine Ahnung wo du fährst aber bei uns auf dem Lande sind die Mitteilstreifen nicht immer perfekt sondern manchmal auf verzogen oder die fehlen komplett oder der Streifen rechts fehlt. Da kommt das System nicht so richtig mit
Da hast du vielleicht schon recht aber es ist auch gefährlich. Gerade in der jetzigen Jahreszeit hat man öfters am Rand Holzarbeiten wo man ohne Probleme vorbei fahren kann wenn man sich links an den Mittelstreifen orientiert. wenn aber dann der Wagen einfach nach rechts zieht gefährdet es Leben. Finde ich nicht so gut