Beiträge von Wildcard1503

Hallo Leute.

Nachdem mein MG4XPower wieder beim Händler steht (Wandlung wegen eines groben Mangels) habe ich ein Fußmattenset von ELMASLINE (3D Gummimattenset mit hohem Rand) zu verkaufen. Der Neupreis betrug mit Transportkosten rund 70€ und nun ist es um 35€ abzugeben (inkl. der Transportkosten).

Die Fußmatten wurden vorne nie verwendet (waren für den Winter gedacht) und hinten sind sie glaube ich 3 x kurz benutzt worden (also wirklich noch wie neu). Die Fußmatten lassen sich am Boden fixieren, damit sie nicht verrutschen. Als Bonus legt ich noch eine Hülle für den Originalschlüssel bei.

Ich komme aus Österreich und rechne so mit 20€ für den Versand.

Wenn der Versand teurer werden sollte, zahle ich die Differenz und wenn es billiger wird, wird rücküberwiesen (inkl. Beweisfoto für die Versandrechnung).

LG Markus

Fußmatten-min.jpg

Nein, Stand der Technik wird nicht behauptet und es wird unausgesprochen zugegeben, dass da ein Problem vorliegt. Am Donnerstag wird das Auto auf den Hof des Händlers gestellt. Komisch eigentlich, dass man sich so freut einen Neuwagen wieder loszuwerden.

Hallo Leute.

Wir sind mit der Wandlung bald durch. MG gesteht den Fehler ein und entschuldigt sich bei uns, samt Schreiben von ihrem Anwalt. Nun fehlt nur mehr der Ankaufstest und dann lassen wir ihn gleich beim Händler stehen. Wir haben mit dem Ding keine Freude mehr und werden und wieder aus Amerika / China ein Auto holen.

LG Markus

Zu der Spekulation was es ist kann ich noch was beitragen. Die ersten Reifen waren nach 600km durch (und wurden ersetzt) und auch die Ersatzreifen sind nach weiteren 1500-2000km bereits wieder zu tauschen. Und es sind immer nur die vorderen Reifen und das bei reinem Stadtverkehr und moderaten Fahrweise....