Beiträge von Bergalf

    Hallo,

    ich will es mal so sagen der MG4 war nicht meine erste Wahl, ich hatte auch den ID3 im Auge.

    Nur hier kostet der Standard 399€

    bei der nachfrage warum dieser im Leasing so teuer sei, bekam ich zur Antwort ich könne den ID3 nicht mit dem MG4 vergleichen da liegen Welten dazwischen,

    und der Preis würde sich nie ändern bei VW da bleiben sie sich treu.

    ich sagte damals das glaube ich nicht, auch VW müsse nach den Kunden gehen.

    Gestern war ich wieder bei dem VW Händler mit meinen MG4 als der Verkäufer mich sah war er plötzlich aushäusig.

    will damit sagen der Markt macht den Preis sonst keiner und hätte VW früher reagiert wären sie besser aus den Schlamassel gekommen, ist meine Meinung.

    die 50€ die der 3 im Leasing jetzt mehr kostet hätte ich wahrscheinlich übernommen, aber so fahre ich einen MG4 für 190€

    Ich muss im Januar zum ersten Kundendienst was sollte ich hier fotografieren um nachher zu überprüfen ob die auch wirklich Software mäßig was gemacht haben

    Sollte vielleicht noch erwähnen ich habe einen Standard.

    Im November war ich in der Werkstatt und wollte das sie die mängelliste bearbeiten, da hat mir die Dame an der Annahme erklärt das es besser wäre bis Januar zu warten weil hier dann die neue Software ,

    die angeblich für den Standard im Dezember raus kommen soll drauf gespielt werden kann.

    Ich muss auch schon sagen es sind viel kleine Sachen die hier bei meinen nicht passen und bei minus Temperaturen ist es gefühlt schlimmer geworden, das nervt dann schon.

    Da war mein Twingo E wirklich besser nur die Batterie leider zu klein.


    VG

    Bergalf

    Deswegen Frage ich ja weil bei meinen Twingo E ist am Berg nichts gegangen,

    er hat kurz durchgedreht und dann abgeschalten.

    Dachte das ist dann beim MG4 weg.