Hat sich schon mal jemand direkt an MG gewandt? Es wird ja auf ihrer Seite mit Winterkompletträder geworben.
Beiträge von YACKFOU
-
-
Ich hatte ihm das auch gefragt, weil im Schein und den COC Papieren nur 18" 235 steht.
Er meinte für den Lux und Std gehen 16 17 18 nur der Xpower hat 18 wegen dem Bremsen
Auf den Felgen, da gibt es auch nur eine Sorte in schwarz ist eine E Prüfnummer von aussen direkt zu sehen.
-
Also ich war eben bei meinem MG Agenten für den MG luxury gibt es originale MG Felgen in
16 Zoll 205er 250€ pro Komplettrad
17 Zoll 215er 300€ pro Komplettrad
18 Zoll habe ich nicht gefragt
Alles inklusive Sensoren
Muss nur aufgesteckt werden.
Die Felgen haben eine KBA Nummer mit E Prüfzeichen und sind in der Rad/Reifen Kombi zugelassen
-
Erstaunlich, wie werden eigentlich chinesische BEV besteuert wenn sie in Thailand produziert werden!?
Das habe ich auch schon gefragt, MG hat ja auch noch was in Indien und halt auch noch in England
-
Da möchte ich zu 99,999% von ausgehen, daß da absolut nichts gemacht wird.
Du solltest auf alle Fälle auf Entertainment-Version R46 bestehen, bei Deinem dürfte wie bei meinem ( 19.06.23 gebaut ) noch die R40 drauf sein.
Update dauert ca. 20 Minuten.
Navi musst Du selbst Updaten, siehe dazu hier entsprechende Threads ( die ZIP.Datei NICHT mit Apple MAC entpacken, nutze einen Windows oder Linux PC )Bin mal gespannt, mein Agent macht den Eindruck null Interesse zu haben, habe bei mir in der Nähe von der Arbeit noch einen MG Händler, da waren damals die Leasingraten aber höher, deswegen habe ich den nicht angeschrieben.
Wie kann ich denn das Update am besten einfordern? Ich fahre da mit dem Bus hin, mein altes Leasing Fahrzeug ist schon abgegeben 😄
-
Mein MG welchen ich am Mittwoch nun endlich bekomme, hat laut Aussage meines Agenten die Software welche ab Werk installiert ist.
Hoffe mal die machen da noch was bevor die Autos ausgeliefert werden an die Händler, meiner wurde nämlich am 27.06.2023 gebaut laut Papieren und ist damit schon fast ein Jahr alt.
Er meinte, sie dürfen das nicht mehr und das ginge nur noch über das Ticketsystem ....
-
Ich hatte auch nach der Softwareversion gefragt, und die neuste bekommen. Von daher kann ich mich nicht beschweren. Aber ich hatte schon den Eindruck, dass die Marge der Händler Recht klein ist, und sie kein großes Interesse haben.
Das glaube ich auch, auf Mails keine Reaktion und ich muss auch immer anrufen und Nachfragen und um Rückruf bitten.
Werde meinen am Montag zulassen und ich weiß bis heute nicht, ob ich mein Auto dann am Dienstag oder Mittwoch holen kann.
-
Bei einigen Autohäusern / Händlern bewegt sich auch was wenn man einfach auf den gängigen Plattformen eine 1* Bewertung schreibt.
-
Meiner ist nun am Dienstag auch angekommen und hatte heute die Papiere im Briefkasten, werde ihn dann kommenden Dienstag oder Mittwoch abholen.
Habe mir mal die Papiere dazu angeschaut, das Auto ist ja nun fast schon ein Jahr alt. Der wurde am 27.06.2023 gebaut.
Mal gespannt wie die Übergabe so abläuft in Verhältnis zu meinen VW Neufahrzeug Erfahrungen
-
Hat SAIC bzw MG nicht noch ein Werk in GB? Da gehen die Autos halt mit dem Schiff nach England, dort schraubt dann einer die Kennzeichenhalter dran und fertig, da lässt sich sich was regeln.
Produzieren die nicht Hauptsächlich in Thailand?
Auch mal interessant wie es sich mit Ersatzteilen ausschaut