Alles anzeigenHabe meinen heute auch bekommen.
Konnte keine Mängel feststellen. Zum Glück.
Die Software ist wirklich seltsam. Der Home-Bildschirm viel zu unübersichtlich und mit Zeug vollgemüllt, wie z.B. das Wetter.
Und dass er sich den Fahrmodus nicht merkt, ist echt übel.
Ich hatte die Pedale auf Sport gestellt, weil sie mir zu unempfindlich sind, besonders die Bremse.
Dass ich das jedes Mal neu machen muss und es auch nicht über die linke * machen kann, finde ich richtig schlecht. Genauso den Warnton für den Spurhalteassistenten. Geht ja gar nicht, dass der so rumnervt und man ihn bei jedem Start wieder abschalten muss.
Ansonsten gutes Auto so weit. Die Rundumkamera finde ich super.
Die App eher so mittelmäßig.
Hoffen wir mal, dass es weiterhin Updates geben wird.
Alles anzeigenHabe meinen heute auch bekommen.
Konnte keine Mängel feststellen. Zum Glück.
Die Software ist wirklich seltsam. Der Home-Bildschirm viel zu unübersichtlich und mit Zeug vollgemüllt, wie z.B. das Wetter.
Und dass er sich den Fahrmodus nicht merkt, ist echt übel.
Ich hatte die Pedale auf Sport gestellt, weil sie mir zu unempfindlich sind, besonders die Bremse.
Dass ich das jedes Mal neu machen muss und es auch nicht über die linke * machen kann, finde ich richtig schlecht. Genauso den Warnton für den Spurhalteassistenten. Geht ja gar nicht, dass der so rumnervt und man ihn bei jedem Start wieder abschalten muss.
Ansonsten gutes Auto so weit. Die Rundumkamera finde ich super.
Die App eher so mittelmäßig.
Hoffen wir mal, dass es weiterhin Updates geben wird.
Für den Spurhalteassistenten habe ich eine Übergangslösung gefunden..
Da er auch Lebensgefährlich werden kann, hatte ich schon oft, in engen Straßen, Gegenverkehr.
Auch schon erschrocken, Lenkrad verrissen usw.
Da muss was passieren an der Software, wenn nicht anders auch über das KBA.
Meine Lösung funktioniert gut, nach etwas probieren....!!!!
Links und rechts der Frontkamera einen kleine Klebestreifen, ca. 2 mm.
Ich habe weitgehend Ruhe, und er funktioniert viel viel besser...
Nicht zur Nachahmung empfohlen...