Beiträge von ultiman

    Moin aus dem Norden,

    ich komme aus dem VW Verbrenner Lager und musste mich entscheiden ob der Octavia im alter von 15 Jahren noch mal für 5k aufgemöbelt werden sollte. Lieber nicht. Das Angebot für Fam. Pendel Autos ist da nicht so umfangreich im Moment und ein Scenic E nicht schnell genug lieferbar. So war der MG5 (ups doch so viel) dann lieber den MG4 (wunderbar das passt) für 2 Jahre im Leasing. Schauen wir mal in 2 Jahren wie die Wünsche und Bedürfnisse sich verändert haben. Ich habe zwar keine PV-Anlage, kann aber am WE oft für 15cent bei Tibber laden denke ich.

    Hallo liebes Forum,

    also mein Händler hat mir gesagt ohne diese Erklärung könnte ich kein Auto bestellen, Zitat:

    ...erkläre mich damit einverstanden, bei Abholung meines neuen MG- Fahrzeuges, eine

    Bereitstellungspauschale in Höhe von 249 € zu entrichten. Die Pauschale inkludiert alle folgend

    aufgeführten Leistungen und kann nicht durch eine Leistungsreduzierung gekürzt werden.

    Im Zulassungspaket enthalten sind:

    • Komplettaufbereitung und Politur des MG-Fahrzeuges

    • Die Erbringung der Zulassung inkl. aller anfallenden Gebühren des Amtes

    • Kennzeichen inkl. Wunschkennzeichen und Halterungen

    • 1 Sicherheitspaket (inkl. Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten)

    • Voll elektrische Aufladung

    Zitat Ende...


    Ich werde also in diese Euros noch ein paar Forderungen hineinformulieren müssen, bsw. Software auf aktuellem Stand und mir alles mal genau erklären lassen.


    Ich vermute das der Margendeckel so klein geworden ist, das hier etwas extra Aufwand abgerechnet werden muß.

    viele Grüße

    ulti