Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

• Auf meinem Stick ist der Ordner Tbox_MPU und da drinnen ist die ZIP Datei nicht entpackt, die darf auch nicht entpackt werden.

Hab heute doch eine vermutliche Nebenwirkung aufgrund des fehlenden SIPS Update entdeckt, mein Wetter geht nicht mehr.

Aber das ist soweit ich beurteilen kann bisher das einzige und juckt mich nicht wirklich.

Hallo hätten sie noch die Update datei für die T-Box bin schon monate lang am suchen und mit den Files vom Google Drive kann ich nichts anfangen.Bin noch auf der version 18 ,und der digital key hat noch nie funktioniert.Wäre echt nett wenn sie mir die Datei zukommen lassen könnten.Danke Mfg

• Aber ernsthaft gesagt bringt das reine Update auf SNAKP23 mit dem USB Stick nix außer das sich die Version ändert die du im Entertainment System siehst.

Die tatsächliche Änderung und Aktualisierung wird erst durchgeführt wenn eine Werkstatt über das SIPS System eine Synchronisierung bzw. Rekonfiguration durchgeführt.

MG4 Lux Modell 23 in Silber

R63

SNAKP23E32

• Aber ernsthaft gesagt bringt das reine Update auf SNAKP23 mit dem USB Stick nix außer das sich die Version ändert die du im Entertainment System siehst.

Die tatsächliche Änderung und Aktualisierung wird erst durchgeführt wenn eine Werkstatt über das SIPS System eine Synchronisierung bzw. Rekonfiguration durchgeführt.

Danke habe das Update gerade aufgespielt und mit SIPS konfiguriert und zum ersten mal seit 16 monaten funktioniert mein digitaler schlüssel😀😀Vielen Dank nochmal.Habe sämtliche programme und vdi adapter

• Hat einer von Euch, wieder von R38 auf R33 zurück gewechselt und wenn ja geht wieder die Verbrauchsanzeige in KW?

Müsste genauso gehen wie das "Upgrade" nur eben mit der R33 Datei statt der R38 Datei... 😉

Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, T-Box SNAKP23E32, Aktivkohle Innenraumfilter

SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km