Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

• So ich habe jetzt die R38 drauf. Wirklich großes ist gegenüber der R33 nichts passiert. Die Farbe im Display ist jetzt hell, Die Heizung ist gleich gestartet und hat sofort warme Luft geblasen. Weiteres teste ich noch. Kann sein das die Verbrauchsanzeige etwas genauer ist zeigt jetzt Anteil der Klima in % an.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33

• Werksreset gemacht aber keine Änderung.

Kontest du dein Infotainment bei der Neueinrichtung aktivieren?

Hab ja seid meinen letzten Flash Versuch da Probleme

Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, T-Box SNAKP23E32, Aktivkohle Innenraumfilter

SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

• Hallo, so ich habe es auch hinbekommen mit der R63. Nur Internet über 4G gibt es nicht, WLAB schon. Aber ich werde das beobachten, da ja einige geschrieben haben, dass Internet nach ein paar mal fahren wieder geht. Oder muss man jetzt auch T-Box aktualisieren?

Also, WLAN und 4G gehen wieder. Was nicht geht ist Wetter und Navigation und aus der Android Auto Anzeige kommt man nicht mehr direkt ins Klimamenu - hat da schon einer Erfolg gehabt :) Danke

• aus der Android Auto Anzeige kommt man nicht mehr direkt ins Klimamenu - hat da schon einer Erfolg gehabt :) Danke

Ich glaub das ist gewollt, bzw. hat Google da wohl irgendwelche Berechtigungen geändert

Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, T-Box SNAKP23E32, Aktivkohle Innenraumfilter

SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

• Auf meinem Stick ist der Ordner Tbox_MPU und da drinnen ist die ZIP Datei nicht entpackt, die darf auch nicht entpackt werden.

Hab heute doch eine vermutliche Nebenwirkung aufgrund des fehlenden SIPS Update entdeckt, mein Wetter geht nicht mehr.

Aber das ist soweit ich beurteilen kann bisher das einzige und juckt mich nicht wirklich.